News Apple dementiert Aus des Streaming-Dienstes Beats Music

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.977
Apple soll den mit der Übername von Beats Electronics eingekauften Musik-Streaming-Dienst Beats Music einstellen. Die US-Publikation TechCrunch zitiert fünf Quellen, zu denen auch prominente Angestellte der Unternehmen Apple und Beats zählen sollen. Apple dementiert dies und spricht von Anpassungen im Laufe der Zeit.

Zur News: Apple dementiert Aus des Streaming-Dienstes Beats Music
 
Eine Inegration in iTunes hört sich eigentlich logisch an.
Ist nur die Frage, ob es den bisherigen beats Abonnenten gefällt. Aber wenn ich raten müsste, würde ich eh sagen, dass ein großteil der beats Nutzer schon Apple und damit auch iTunes Nutzer sind.
 
Triversity schrieb:
Eine Inegration in iTunes hört sich eigentlich logisch an.
Ist nur die Frage, ob es den bisherigen beats Abonnenten gefällt. Aber wenn ich raten müsste, würde ich eh sagen, dass ein großteil der beats Nutzer schon Apple und damit auch iTunes Nutzer sind.

Kenne zumindest in Deutschland keinen einzigen Beats Music Nutzer mit dem iPhone. Nur Spotify-Nutzer inkl. mir.
iTunes nutze ich nur noch als Verwaltungssoftware für den Rest. Wenn Apple nicht mit DEM Argument für einen Wechsel um die Ecke kommt, dann bleibe ich definitiv bei Spotify.
 
Jeppo schrieb:
Kenne zumindest in Deutschland keinen einzigen Beats Music Nutzer mit dem iPhone.
Hättest du die News gelesen, wüsstest du, dass beats nur in den USA verfügbar ist. ;)
 
Triversity schrieb:
Hättest du die News gelesen, wüsstest du, dass beats nur in den USA verfügbar ist. ;)

VPN, Proxy....
 
Cool Master schrieb:
Das ist mir durchaus bewusst, nutze ja selbst einen VPN.
Aber er redet explizit von iPhone-Nutzern und mal ernsthaft, wie viele Leute nutzen einen VPN/Proxy mit ihrem iPhone? Die paar Leute kann man wohl getrost vernachlässigen ;)
Außerdem ändert es nichts daran, dass Beats Music hier offiziell nicht verfügbar ist.
 
Wenns hier sowieso keiner nutzt und keiner kennt (ich kenne es nicht) - wieso dann eine News??
 
gh0 schrieb:
Wenns hier sowieso keiner nutzt und keiner kennt (ich kenne es nicht) - wieso dann eine News??

Was der Bauer hierzulande nicht kennt frisst er nicht, was?;)

Wenn eine Integration in iTunes bevorsteht ist das sehr wohl auch hierzulande interessant.
 
Triversity schrieb:
Aber er redet explizit von iPhone-Nutzern und mal ernsthaft, wie viele Leute nutzen einen VPN/Proxy mit ihrem iPhone? Die paar Leute kann man wohl getrost vernachlässigen ;)

Also ich kenne min. ~15.000 Leute - nicht alle persönliche aber das muss man ja auch nicht ;)

Triversity schrieb:
Außerdem ändert es nichts daran, dass Beats Music hier offiziell nicht verfügbar ist.

Mag sein trotzdem kann man es bekommen. Ich selber nutze auch iTunes Radio das geht sogar ohne VPN oder Proxy.
 
Beats music kann man sich nicht aus Österreich/Deutschland beschaffen/anmelden ! es geht nicht habe alles versucht !! die verwenden NSA technik ! *hysterischweglauf*

Mit einen bestehenden Acc der in der USA angemeldet ist kann man in Europa nutzen.
 
Zurück
Oben