Outlook 2003 Exchange (WIN7)

Timur03

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ein Mitarbeiter von uns hatte Schwierigkeiten mit seinem Rechner. Wir mussten diesen neu aufsetzen.
Nachdem wir Ihm sein Outlook (2003) wieder draufgespielt haben konnte er diesen zwar ganz normal wieder nutzen aber
seine alten Nachrichten waren alle weg?! Haben wir was falsch gemacht?!

Er bekommt die nächsten Tage Office 2013 aufgespielt aber glaube kaum das dann die alten Mails wieder zu sehen sind.

Danke für eure Mithilfe!
Beste Grüße
 
AW: Outlook 20303 Exchange (WIN7)

Hi,

hatte er einen persönlichen Ordner angelegt und die Mails vom Exchange Postfach dahin in Unterordner verschoben?

Wenn ja ... wurde diese lokale PST Datei von ihm oder euch gesichert?

Gruß,
d2boxSteve
 
AW: Outlook 20303 Exchange (WIN7)

problem 1: die it eurer firma setzt fahrlässig software mit abgelaufenem support ein
problem 2: keine infos, exchange kriegt man ja noch raus, aber version ?
wurde das postfach schon komplett geladen ?
ich hab hier teileweise postfächer die locker mal 10gb beinhalten, das dauert ne weile bis das auch geladen ist
waren die emails auch im exchange postfach, oder ectl. verschoben in persönliche ordner ?

fragen über fragen...
 
AW: Outlook 20303 Exchange (WIN7)

Timur03 schrieb:
Hallo Zusammen,

ein Mitarbeiter von uns hatte Schwierigkeiten mit seinem Rechner. Wir mussten diesen neu aufsetzen.
Nachdem wir Ihm sein Outlook (2003) wieder draufgespielt haben konnte er diesen zwar ganz normal wieder nutzen aber
seine alten Nachrichten waren alle weg?! Haben wir was falsch gemacht?!

Er bekommt die nächsten Tage Office 2013 aufgespielt aber glaube kaum das dann die alten Mails wieder zu sehen sind.

Danke für eure Mithilfe!
Beste Grüße

Das hört sich für mich typisch nach AutoArchivierungsproblem an. Üblicherweise ist die AutoArchivierung so eingestellt, dass er Dateien verschiebt in eine Archive.pst datei nach %username%\AppData\LOCAL(!!!)\Microsoft\Outlook. Aus diesem Grunde sind die EMails unwiderruflich verloren, sofern diese Datei nicht gesichert wurde, da dieser Ordner auch bei Roaming Profiles nicht auf den Server gesichert wird.
 
Zurück
Oben