Noxon dab stick

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Nachdem ich diesen installiert hatte und eine Sendersuche durchgeführt hatte auf meinen NOTEBOOK stürzt der dazu gehörige Mediaplayer ab,wenn man die Sender durch geht.Ein Update dauerte wer weiß wie lange und dann passierte immer noch dasselbe und zeigte wieder Update an.Was kann ich tun,da ich beim ersten Versuch auch keine Sender empfing.Erst als ich das Kabel verlängerte und die Antenne ans Fenster platzierte waren 33 da.
Die Installation auf meinen PC 1 klappte reibungslos hier im Vergleich zu meinen NOTEBOOK ,das das Update nicht wollte und stundenlang lud mit meiner 16er Ltg.Habe dann versucht meine 32er Ltg umgeklemmt um das Update schneller zu bekommen.Dies scheiterte an fehlender IP und ich mußte meinen Router zurück setzen.Das gleiche Problem trat dann auf beim wieder umklemmen zurück.Ist dies normal jedesmal den Router zurück zu setzen?
Nach erfolgreichen Update empfing er auch hier DAB Sender (27)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben