Store WLAN-Zwang umgehen?

Dolph_Lundgren

Captain
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
3.844
Hallo!

Ich habe das Glück einen Handyvertrag zu haben, wo ich keine Internet-Drosselung habe (E+ Business). Da der Vertrag auch LTE unterstützt, bin ich damit deutlich schneller, als zuhause über WLAN. Jedoch wird im Store bei größeren Dateien WLAN vorausgesetzt. Gibt es da die Möglichkeit, diesen WLAN-Zwang zu umgehen?

VG
 
Im Store in den Einstellungen umstellen. Wobei einige Apps selber Wlan vorraussetzen und man es dort nicht umstellen kann.

lg
fire
 
Genau um das mit den Apps, die WLAN voraussetzen gings mir. Dass man das nicht ändern kann ist doof. Trotzdem danke für die Antwort!
 
Hab gerade mal in Google "Android Wlan vortäuschen" eingegeben, unter IOS gibt es wohl anscheinend eine APP die sowas kann. Für Android habe ich unter den ersten drei Treffern noch nichts brauchbares gefunden aber vielleicht findet man ja noch was ;)
 
@homerpower
Nur wird dem TE eine solche Android App nichts nutzen - denn er fragt das ohne Zweifel für den Windows Store an.
 
Oh Sorry, hab nicht so ganz aufgepasst, hatte das Problem gelegentlich bei meinem Android gehabt :mussweg:
 
Zurück
Oben