Ich suche ein Spiel ~1990-1995

cHuu

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2010
Beiträge
289
Hallo,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem alten Spiel. Ich hatte es wahrscheinlich im Jahr 1993/94 gespielt, kann dies aber nicht zu 100% sagen. Leider weiß ich nur noch sehr wenig über das Spiel und meine Erinnerungen daran sind nur noch ganz waage.

Zum Spiel an was ich mich noch erinnern kann:

Eine Art Schachfläche mit 4 Spielern (3 Computer). Die Schachfläche wurde in 4 Dreiecken aufgeteilt.
Die Sicht war von oben. Am rechten Bildschirmrand war noch eine Leiste mit Avataren?
Man hatte Monster?/Einheiten mit denen man sich bewegen konnte, zumindestens musste mit denen gekämpft werden.


Naja vielleicht kennt jemand das gesuchte Spiel oder weiß evtl was? Wäre über jede Hilfe dankbar! :-)


MfG cHuu
 
Coole Sache, das ging schnell. Ja es ist das Archon : classic.. Ich dachte eigentlich das ich das auf dem PC gespielt hatte, war wohl doch c64 :D
Ja werde mir das mal besorgen, danke!!! :-)
 
Zurück
Oben