Gamer PC - Mainboard (3 Stück - Welches?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[GER]Gamer

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
41
Hallo,
mein Pc ist soweit komplett zusammengestellt, jedoch kann ich mich beim Board nicht ganz entscheiden.

Meine CPU ist der Intel Core i7-4790K.

Habe folgenden zur Mainboards zur Auswahl:

  • MSI Z97-G45 Gaming
  • ASRock Z97M OC Formula
  • ASRock Fatal1ty Z97 Killer

Kann alle 3 zum gleichen Preis bekommen! Von daher ist das egal! Es geht lediglich darum, welches besser ist und warum. ;)

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Keines. Alles der gleiche zu teure Schund. Maximal noch: das bei welchem man den größten Cashback bei der derzeitigen Aktion bekommt.
 
Warum gerade die drei? Weil „Gaming“, „Formula“ und „Killer“ dabei steht? Welche Anforderungen hast du denn was USB (3.0) Ports, Steckplätze und anderen Anschlüsse an geht?
 
Dann nimm doch das, welches bei Geizhals am teuersten ist ;) Wird bestimmt nicht grundlos teurer sein als die anderen ... und seien es nur 2ct!
 
Ich hatte früher das MSI Z97-G45 bis ich meine Rechen Kiste verkauft habe ich kann nur sagen GENIAL,
ausserdem hat es alle was nötig ist: Bis zu 32 GB Ram unterstützung, Nvidia SLI-2Way, AMD Crossfire-3Way und die 3 PCle 3.0 x16 kommen auch nicht zu verkehrt :)

Bytecode
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben