Sehr gutes Android-Tablet gesucht (Samsung Galax S?)

*boOm*

Banned
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
768
Halo :)

Nachdem mich mein Asus T100TA mit Win 8.1 nicht wirklich überzeugen konnte, möchte ich nun wieder zu Android wechseln.

Ich hatte vor dem ASUS T100 das Galaxy Tab 4 LTE und fand das schon wirklich ganz gut. Allerdings hätte ich gerne eine etwas bessere Auflösung (mindestens FullHD). AUßerdem sollte UMTS vorhanden sein.

Das Galaxy Tab S konnte ich mir leider noch nicht ansehen (nur im Netz). Scheint gut zu sein? Gibt es da was besseres bzw gleichwertiges günstigeres?

Das Asus MeMo Pad FullHD wäre auch noch eine Überlegung. Aber auch das konnte ich bisher leider nicht ansehen.

Vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge...

Viele Grüße

edit: Sorry, wichtig ist sicher noch:

Ab 10 Zoll bis maximal 12 Zoll
Preis bis maximal 500€
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir mal die Sony XPeria Geräte an, habe selbst ein Z2 Tablet und bin zufrieden, leicht, dünn und Leistung und Laufzeit passen auch. Als Bonus ist es wasserdicht.
 
Das Xperia Z2 Tablet wäre bestimmt noch einen Blick wert.

Samsung hat es wohl leider immer noch nicht auf die Reihe gekriegt, ein einigermaßen flüssiges TouchWiz zu programmieren, da wäre das Sony um Längen besser.
 
Habe mir kürzlich das Galaxy Tab Pro 10.1 für 269€ gekauft. Wenn du Glück hast und die Verabrietung stimmt, dann ist es ein gutes Tablet für den Preis. Das erste hat leider an allen Ecken und Enden geknarzt. Ich habe es umgetauscht und bin nun zufrieden. Auflösung ist übrigens 2560*1600 - sieht echt toll aus!
Leider halt Samsung Firmware, daher manchmal etwas hackelig.
 
Zurück
Oben