Fernseher gesucht! >=42", <500€

Schewtschenko

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
18
Hallo,

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Fernseher bis 500€ der 42 Zoll oder mehr hat.
Ich möchte ihn hauptsächlich für Filme und Serien in (Full) HD nutzen, jedoch auch das ein oder andere Mal für Sportübertragungen wahrscheinlich in SD.

Meine Einschränkungen sind, dass der Fernseher nicht breiter als 105cm sein darf und einen mittigen Standfuß haben sollte.
Außerdem sollte auf jedem Fall ein Kabel Receiver mit an Board sein, ein Sat Receiver wäre zusätzlich ein nice-to-have.
Smart TV etc. brauche ich alles nicht, da der Fernseher sowieso ständig am PC hängt.

Ich habe bereits mehrere Geräte herausgesucht, jedoch kenne ich mich bei Fernsehern leider nicht besonders gut aus.
Sind die teureren Geräte besser als z. B. der Sharp um 330€?

1 x Sharp Aquos LC-42LD264E
1 x Panasonic TX-42AW404
1 x LG Electronics 42LB650V
1 x Hisense 42K680
1 x Panasonic TX-42ASW604W silber

Danke und Viele Grüße!
 
Also wenn du bis zu 500 Euro ausgeben kannst und willst, warum schaust du dann bei 330 Euro?
Weil man nicht unnötig Geld verschwenden muss, schätz ich mal.
 
Naja ich suche eigentlich nur einen Fernseher in der Größe mit guter Bildqualität.
Die teureren Gerät haben fast immer irgendwelche Zusätze die ich nicht brauche, wie: 3D, Smart TV etc.

Darum frage ich ob sich der Aufpreis lohnt
 
also ich habe z.B. einen Samsung UE32EH5200, relativ natürliche Farben, kein Schnick Schnack war allerdings vor nem halben Jahr noch billiger :D allerdings ist es bei mir "ein Nebengerät" Filme usw. werden über Beamer geschaut.

Keine Ahnung wie sehr du auf dem LED Ökotripp bist, aber könntest ja mal nach einem gebrauchten Plasma ausschau halten ^^ braucht halt mehr Strom aber das Bild ist um welten besser ;)

http://geizhals.at/de/?cat=tvlcd&as...ist=&sort=p&xf=33_42~3952_Plasma~34_1920x1080

leider gibt praktisch keinen mehr neu zu kaufen und die LGs kenne ich nicht. 2 Wären aber noch im Budget :)

http://geizhals.at/de/panasonic-tx-p42gt60e-a949506.html sowas müsste man gebraucht schon für um die 400€ bekommen können.
 
Zurück
Oben