Outlook mit anderer Email

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
286
Moin,

ich bin total unzufrieden mit dem Microsoft Support. Kann seit Tagen nicht auf meine Email zugreifen und bei Zurücksetzung bekomme ich gar nichts.
Anderer Account da warte ich schon seit Monaten auf eine Antwort.
Angerufen beim Support und die meinten die können nichts machen ist alles vollautomatisch. Die haben die selben Möglichkeiten wie ich. Also keine
Ich habe kein Bock mehr auf den Kack Verein.

Habe aber natürlich Outlook und will das weiterhin nutzen. Musste leider mein PC neuinstallieren und habe somit auch Outlook wieder aktivieren.
Produktcode eingegeben, will er ein Microsoft Code von mir. Geht natürlich nicht da ich auf keins Zugriff habe.

Nun zu meiner Frage.. Kann ich irgendwie über Umwege das machen das auch mit meiner GMX Adresse funktioniert?
 
Man versteht Dein Problem mal so gar nicht.

Warum kannst Du auf Dein Konto nicht zugreifen? Und ja, es ist schon richtig. MS kann nicht so viel machen. Du als User hast alle Möglichkeiten, Dein Konto selbst wieder frei zu bekommen.

Und sicher. Du kannst Outlook.com mit jeder Mailadresse nutzen, auch mit einer GMX Adresse. Nur ist das dann natürlich ein neues Konto.
 
Also für GMX müsstest du entweder IMAP oder POP3 benutzen:
http://help.outlook.com/en-gb/140/gg312147.aspx

Das ändert ja erstmal nichts daran, dass du Outlook nicht aktiviern kannst. Aber zumindest bei Windows kann man da bei Microsoft anrufen und innerhalb von wenigen Minuten wird der Productkey wieder aktiviert ... Vlt. habe ich dich auch missverstanden Outlook ist installiert und aktiviert und erst bei der Emailadresseneinrichtung wirst du nach einem Microsoft-Key für dein Outlook-Email-Account bei MS gefragt?
 
Sry bin durch den Wind.

Also bei meinem Acc 1. komme ich schon lange nicht mehr rein ich weiß nicht wieso. Habe schon oft versucht das Passwort zurückzusetzten. Ohne Erfolg. Aber der ist recht unwichtig.

Acc 2. Wurde wohl die Tage über einen Virus gehackt. Hatte vorgestern zu gestern einen. komme auch nicht mehr bei Skype rein. Meldet sich immer ab.
Ergänzung ()

Outlook ist installiert und kann nicht aktiviert werden. Da mein Account von einem anderen Benutzer benutzt wird.
Ergänzung ()

KnolleJupp, eher nicht. Denn ich habe mir Microsoft Office 2013 gekauft und dabei ist auch Outlook. Da will ich das auch nutzen ;) Konnte es bis vorgestern auch. Nur immer wenn man es neuinstalliert, will er das neu aktivieren
 
Vielleicht solltest du erstmal deinen Rechner säubern...

Malwarebytes laufen lassen: http://downloads.malwarebytes.org/file/mbam/.
AdwCleaner laufen lassen: https://toolslib.net/downloads/finish/1/.
CCleaner laufen lassen: https://www.piriform.com/ccleaner/download/standard.

Welches Antiviren-Programm nutzt du?
MSE wäre kostenlos: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=231277.

Willst du das große Outlook aus dem Office-Paket installieren, braucht du natürlich eine Seriennummer und das ganze muss auch online oder telefonsch aktiviert werden.

Windows Live Mail ist kostenlos und läuft einfach so.
Brauchst du das Programm ausschließlich für eMails so reicht WLM völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles längst Erledigt.
 
Wo ist denn dann das Problem?

- Kannst du Outlook nicht installieren?
- Kannst du Outlook nicht aktivieren?
- Kannst du nicht auf dein eMail Konto zugreifen? Ist das Konto denn korrekt eingerichtet in Outlook, also alle Einstellungen korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
kack-verein? ja ne ist klar, dein Unvermögen liegt also an Microsoft?!

du hast also Office gekauft... und dein key hast du nicht auf der Office Verpackung? und falls du den per E-Mail hast... nun ja sowas schreibt bzw. duckt man sich normalerweise aus...

Outlook in Office ist ein ganz normaler E-Mail Client den kannst Du mit fast allen Providern benutzen...

und zu deinem Problem mit deinen "@outlook.com" "@hotmail.de" die kannst Du immer wieder herstellen und natürlich kann der Support da nichts machen..., schon mal deine geheimen fragen usw. überdacht und ja die musstest du angeben um überhaupt einen account anlegen zu können.... aber hey, erstmal ist Microsoft schuld....
 
Zurück
Oben