Word Bild fast Unsichtbar erstellen

lxlox

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
74
Titel sagt alles. Ich möchte in Word 2010 ein Bild nicht zu auffällig darstellen, jedoch darstellen. Also möchte ich es fast unsichtbar darstellen. Könnte Ihr mir verraten wie das geht?
 
bild enfügen und dann die transparenz einstellen.
falls ich es richtig verstanden habe was du vorhast ;)
 
1. Rechteckige Form einfügen
2. Form Formatieren -> Bild als Bild oder Texturfüllung einfügen
3. Mit Schieberegler Transparenzgrad einstellen.

Und fertig ist das etwas dezentere Bild.
 
Mit dieser Einstellung habe ich es auch ausprobiert, bevor ich die frage gestellt hatte. Bei meinen Word funktioniert das jedoch nicht. Gibt es eine lösung dafür? Ich möchte doch jetzt nicht extra mein Office Packet neu installieren. Es muss doch noch eine andere möglichkeit geben, damit das funktioniert.
 
Gut das die eigentliche Frage erst im 4. Post gestellt wird.
Seitenlayout Wasserzeichen eventuell
 
Wäre auch mein Ansatz. Allerdings zöge ich ein Grafiktool vor mit dem ich die gewünschte Unauffälligkeit selbst festlegen kann.

CN8
 
Zurück
Oben