Backup Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matzi2308

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.559
Abend, ich suche eine Backup Software (kann auch etwas kosten) Free wäre natürlich besser.

Habe 1x Notebook, 1x Server und 1x Gaming PC.
Möchte das alle 3 Systeme (Betriebssystem) Täglich 1x ein Backup auf den Server spielt.
Zurzeit nutze ich Paragon Free 2014, ansich Funktioniert alles ganz gut.
Problem bei der Sache ist sobald die Backup HDD voll ist kommt nur noch eine Meldung das kein Speicherplatz vorhanden ist.
Möchte das aber so haben das die älteren Backups gelöscht werden bzw. überschrieben.
Zudem sind die Backups sehr groß so das ich kaum Backups auf die Platte bekomme.

​Lg
 
Bei Paragon kann man das Ziel doch auswählen :-)

Und wenn dir Sicherheit so wichtig ist, dann solltest du dir eine 2. Festplatte kaufen, dann hast du auch keine Platzprobleme mit dem Backup ;-)

Und für was benötigst du ein tägliches komplettes Backup

Suche die Ordner heraus, an denen du Datenänderung hast, und mache nur davon backups.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Backups von meinen einzelnen Systemen werden auf Separaten Platten erstellt.
Komplett Backup benötige ich nicht. Da ich aber nicht weiß wo ich wann Änderungen mache.
(Neue Software installieren, Daten löschen, Bearbeiten oder welche wo hinzukommen.)
Ist es nicht so einfach einzelne Ordner zu Sichern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben