Taugt das Tablet was?

Blood011

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
18.339
Hey Leuts
Die woche gibts bei uns im MM dieses Tablet http://www.amazon.de/Gigaset-S30853...qid=1411496264&sr=8-2&keywords=Gigaset+QV1030
Das ganze für 180€ was nen super Preis ist mMn.
Blos taugt das was?
Gerade was zocken angeht kommt das ding mit MC4 z.b noch gut klar oder ist es da schon am ende?
Das einzigste was ich net finden kann ob es 3G hat?
Also ich möchte das ding auch ausserhalb von W-lan zum surfen nutzen und die meisten games brauchen ja internet zum starten.
Also was haltet ihr davon gut oder eher net so.
Gibts vielleicht was besseres E-bay mal ausgenommen.
Max. Budget liegt bei 200€
P.s ich hatte schonmal nen Thema offen aber ich bin da irgentwie zu blöd das wieder zu finden......
Also lasst mal eure Meinungen hören:)
 
Nein, das Ding hat kein UMTS. Zudem ist es schwer und hat veraltete Software. Von den reinen Specs her is es ok, und für 180€ bekommst du Mittelklasse-Leistung und ekin auf dem Papier gutes Display fürs Geld. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Tegra T4 40S ist zwischen einem Snapdragon 600 und 800 einzuordnen. Also ok, aber bei der Display-Auflösung auch schon wieder sehr gefordert und ich denke nicht, dass da noch viel Luft nach oben ist für die Zukunft.
 
Blood011 schrieb:
P.s ich hatte schonmal nen Thema offen aber ich bin da irgentwie zu blöd das wieder zu finden......

Bitte sehr.


Ansonsten würde ich davon Abstand nehmen ein Gigaset Tablet zu kaufen, die sind dann doch besser mit Telefonen...
 
Oh da isser ja.
Komisch ich find das immer nie...
Also dann eher net dann THX für Antworten ich mach dann im alten Thema weiter kann dann hier -closed- werden.
 
Für das Geld bekommst deutlich bessere.
Asus Google Nexus 7 16GB 2013 zum Beispiel für 180 €
Da machst nichts verkehrt.
 
Zurück
Oben