Aufrüstung: aktuelle GraKa für i3450

Hörnchenmeister

Cadet 1st Year
Registriert
März 2014
Beiträge
11
Moinsen!

Ich müsste mal wieder meine GraKa aufrüsten. Bin mit der Spiele Performace nicht mehr zufrieden.
Der Proz ist denke ich momentan noch ausreichend und nicht unbedingt das Problem. (Schon klar, manche wollen mehr Proz, manche mehr Grafik...)
Daher die Frage, welche Karte ihr empfehlen würdet. Bin zwar mehr AMD afin aber eigentlich ist mir das wurscht.

Was ist das fetteste das ich einbauen kann ohne einen Flaschenhals zu kreieren?

Schon mal Danke für die Hilfe!
 
Threats die ein Mindestlevel an Informationen nicht erreichen, sollten direkt geschlossen werden.
Aber gleich springen hier die Samariter aus den Büschen mit ihren geizhals-Links..
 
Sorry...

aktuelle Monitorauflösung: fullHD, RAM 8GB
"zocken" heißt bei mir generell Shooter oder aktuell Star Citizen. Für meine Strategiespiele oder Adventures reicht die aktuelle Konfig völlig aus.
 
Zurück
Oben