msi 980 4g twin frozr v waterblock?

Mp28pa

Lieutenant
Registriert
März 2014
Beiträge
726
Hallo
Wollte mal fragen wie es mit einem Waterblock für die msi 980 4g twin frozr v ausschaut? Ist schon ein spezieller in Planung, wird es nie einen geben oder passt sogar der referenz waterblock? Der refernez waterblock wäre am praktischten :D
Ich weiß das ihr keine "Glaskugel" habt aber vielleicht wisst ihr ja mehr als ich oder kennt euch so gut damit aus damit ihr wisst ob der referenz passen würde?
 
Wozu möchtest du dir einen der mutmaßlich besten Kühler der letzten Jahre kaufen und diesen demontieren?
 
Einfach mal hier bei Alphacool schauen. Alphacool möchte für möglichst viele Kühler einen Wakü-Block anbieten. Ist halt ein etwas anderes System als bei den üblichen Wakü-Blöcken.
 
Das problem ist, ich möchte eine 980 Grafikkarte mit 2x8 Pin die (sehr) bald verfügbar ist und nicht gleich 650€ kostet nur weil ein bisschen mehr takt dabei ist, den ich mir sowieso selber oc werden. Wakü kommt sowieso auf die Karte, also ist es mir sch*** egal ob di Karte den besten oder gar keinen Lüfter hat, nur der Waterblock muss passen :D

Alphacool: ich weiß nicht so recht. Bin eher EK fan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke
Ergänzung ()

Habs gefunden. Könnt ihr mir da weiter Helfen ob das passt?
29151_6__gcmc_073_7g.jpg
 
Zurück
Oben