Volume-Tasten im Spiel deaktiviert

echtmolli

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.278
Hallo,
es treibt mich in den Wahnsinn, dass meine Volume-Tasten auf der Tastatur (Microsoft Sidewinder) im Spiel nicht funktionieren. Wechsle ich mit ALT+TAB auf den Desktop, gehts. Ich spiele Metro Last Light über Steam unter Windows 7. Wo ist das Problem zu beheben?

Gruß
Jan
 
Hast du das Microsoft Maus und Tastatur Center installiert?

Habe auch eine Sidewinder Tastatur und keine Probleme, aber auch nur mit obig installierter Software
 
Ich wollte eigentlich nichts zusätzlich installieren. Dann muss ich eben die Lautstärke zuvor korrekt wählen. Wie rückschrittlich manche Dinge heutzutage sind.
 
das liegt an den spielen. die verhindern das man hotkeys nutzen kann. aus stabilitäts gründen oder so.
 
Zurück
Oben