Yosemite Public Beta lässt sich nicht laden - Code bereits eingelöst

whigga

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.397
Ich wollte mir eben mal die Yosemite Beta anschauen, also den Code eingegeben, Download gestartet - zu wenig freier Speicher... Okay, dachte ich, Speicher freiräumen und Download neu starten. Pustekuchen: Ich bekomme die Meldung, dass mein Code bereits eingelöst wurde (was ja auch der Wahrheit entspricht) und kann den Download nirgendwo im App Store finden.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
 
Eigentlich sollte der Download unter "Einkäufe" zu finden sein.

Hatte beim letzten Update Internetprobleme und musste abbrechen.. Danach auf "Einkäufe" und es wurde brav geladen.
 
Leider ist unter Einkäufe nichts zu finden. Wahrscheinlich, weil der Download noch nicht wirklich gestartet war?
 
Wenn Du den Code eingegeben hast, dann sollte es eigentlich direkt unter "Einkäufe" zu finden sein.

darüber musste ich es zumindestens bei Beta 1 laden, als ich den Code eingegeben habe.
 
Ich hatte vorgestern das gleiche Problem. Bei mir war die Lösung, dass bei mir unter Programme bereits "Install OS X Yosemite Beta" da war. Darüber hab ichs dann installiert.
Unter Einkäufe war es nicht zu sehen im App Store.
 
Leider lässt sich diese Datei bei mir auch nicht auffinden.
Ergänzung ()

Nachdem ich über die Statusleiste > Store > 'Nach nicht abgeschlossenen Downloads suchen...' die Meldung bekommen habe, dass alle Einkäufe mit meiner ID bereits geladen wurden, ist unter Einkäufe nun unter 'Sonstige Einkäufe' der Eintrag für die Beta erschienen, welcher im Sekundentakt aktualisiert wird und nicht interagierbar ist.

Allerdings ist nun im Launcher ein Icon vorhanden und es scheint zu laden. Scheint also zu funktionieren, danke für eure Bemühungen und Antworten.
 
komisch, bei mir geht der dl auch nicht mehr, finde ihn auch nirgends mehr. auch nicht unter Einkäufe
 
Haste es mal über die Statusleiste probiert, wie oben beschrieben?
 
Zurück
Oben