Lieferstatus MSI 970

CrazyIwan

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.300
Hallo Caseking-Mike,

Ich habe gestern Abend die MSI 970 bestellt unter folgender Bestellnummer: 839726

Dir Karte stand gestern auf "Lieferbar" und schwenkte heute um auf "erwartet am 30.09". Jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen, dass meine Bestellung sich verzögert. Ich bitte vielmals für die Umstände um Entschuldigung, aber ich benötige diese Karte recht dringend und würde gerne wissen, ob die Bestellung heute noch rausgeht (es ist per PayPal bereits bezahlt).

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo CrazyIwan,

leider haben wir in den letzten Tagen und auch in den letzten 24h enorm viele Bestellungen auf alle Grafikkarten der neuen 900er-Serie von NVIDIA erhalten, so dass wir leider nicht alle Kunden beliefern können. Du warst leider einer der letzten, die dieses Exemplar noch bestellt hatten, während die Anzeige noch auf "lagernd" stand, aber bereits nicht mehr verfügbar war. Aktuell sind noch deutlich mehr Vorbestellungen eingegangen und du hast einen Platz recht weit vorn in der Warteschlange.

Wir erwarten frühestens am Montag eine neue Lieferung, aber aktuell kann ich auf Angaben zu den neuen GeForce Karten auch keine Gewähr geben. Wenn du eine Stornierung wünschst, dann musst du mir nur Bescheid sagen und wir erstatten dir dein Geld zurück, mehr können wir im Moment nicht tun.

Liebe Grüße,
Mike
 
Vielen Dank fürs Feedback!

Das ist natürlich sehr ärgerlich für mich, da ich im Moment ohne Karte sitze. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei der nächsten Lieferung überhaupt dabei bin? Ist das Kontingent bereits bekannt, oder eher ungewiss?

Vielen Dank noch mal!
 
Oh, ich habe Versandbestätigung erhalten! :D

Wenn es an die liegt, kann ich einfach nicht genug danken!
 
Ein anderer Kunde hat storniert, so dass seine reservierte Karte frei geworden ist und du warst wie gesagt in der Warteschlange sehr weit vorne!

Liebe Grüße,
Mike
 
Ihr seid die besten! Wirklich herzlichen Dank für den super Service und vor allem tolle Kommunikation!
 
Ich würde mich an das Topic ranhängen und ebenfalls nach meiner Bestellung fragen, Nr. 839603

Vielen lieben Dank im Voraus für Infos! :)
 
Hallo, ich hatte auch eine GTX 970 von MSI bestellt als der Status noch auf Lieferbar war, wie weit stehe ich in der "Warteschlange" bzw. sind meine Chancen Montag eine abzubekommen?
BestellNr: 840159

Danke im Voraus.
 
Hallo Pietar,

deine Karte wird heute verschickt, du bekommst noch eine Versandbestätigung im Laufe des Tages. Die Trackingnummer ist 156207377996 und wird später aktiv werden. Sollte morgen bei dir ankommen, sofern DHL nichts versaut ;)

Liebe Grüße,
Mike
 
Ist es normal, dass der Grafikkarten Karton verbeult ist und ein kleiner Riss in der Pappe?
Sieht für mich auf den ersten Blick nicht nach Neuware aus, außerdem habe ich sehr starkes Spulenfiepen.
 
Hallo Pietar,

wir verkaufen nur Neuware, da unsere Retouren über andere Kanäle veräußert werden. Es klingt eher nach einem vermutlich harmlosen Transportschaden der Verpackung (ja so etwas kann mal passieren, auch beim Transport von China nach Europa), allerdings sagt ein kleiner Riss und eine kleine Beule in der Verpackung nichts über den Zustand der Ware aus. Spulenfiepen wird auch nicht durch Transportschäden ausgelöst. Wir haben aktuell tatsächlich vereinzelte Meldungen über Karten der GeForce 900er Serie mit Spulenfiepen. Wenn es dir zu stark ist, dann kannst du die Bestellung einfach widerrufen und die Karte zurück schicken. Nutze dazu einfach unser Rückgabe-Formular.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hast du eine Info, bis wann ich warten müsste bis eine Austauschkarte lieferbar ist?
Ich bin ansonsten zufrieden mit der Karte.
 
Die MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G wird frühestens am 7.10. wieder erwartet, aber das Datum kann sich bei der aktuellen Liefersituation leider noch verschieben. Wir hätten noch andere Modelle von Zotac, Palit und EVGA auf Lager. (in diesem Moment)
 
Hallo zusammen,

ich hatte vor der MSI eine GALAX 970 und diese hatte unglaublich lautes Spulenfiepen. Die MSI hat das auch, allerdings um einiges leiser. Ich fürchte allerdings, dass das Fiepen bei den modernen Karten unvermeidbar ist, da diese immens schnell sind und bei manchen Programmen enorm hohe FPS liefern. Meine MSI liegt aber in mehr als erträglichen Bereich.
 
Zurück
Oben