Pc aus und geht auch nicht wieder an

hoelle91

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
96
hy
ich hab ein problen mit ein pc(sign PC1) ich war für ca 45min weg und hab mein pc an gelassen und war in ein spiel drin. als ich wieder zuhause ankamm war der pc aus und lässt sich auch nicht hoch fahren. hab schon die mobo batery rausgemacht nix :( ist nun mein mobo schrott ?

mfg hoelle91
 
Batery = Batterie.

Hast du mal geprüft, ob zumindest die Lüfter anlaufen? - Netzteil getauscht?
 
hoelle91 schrieb:
...und lässt sich auch nicht hoch fahren. hab schon die mobo batery rausgemacht nix :(

Und das äussert sich wie? - mach das Ding auf bevor du antwortest...
 
ne die lüfter laufen nicht an und nach batterie raus machen geht er immer noch nicht an
 
netzteil (sicherung) ?
 
Bau das Netzteil vom anderen Rechner ein - dann bist Du schlauer.
 
keine ahnung wo die ist aber die power led auf dem mobo leuchtet
 
Hat dein ASUS M5A97LER2.0 CMOS möglichkeit? Zur not wechsel mal die CPU´s von PC 1 & 2 ...
 
hoelle91 schrieb:
ne die lüfter laufen nicht an und nach batterie raus machen geht er immer noch nicht an

Piept es zumindest? - setzt einen Speaker voraus...

Würde zuerst da NT tauschen, da es am schnellsten geht.
 
das nt funzt bei dem pc vom eltern ( der pc ist schwächer )
der pc geht noch nicht mal an
 
hoelle91 schrieb:
der pc geht noch nicht mal an

Wie verhält es sich ohne Grafikkarte?
Sollten auch dann keine Lüfter anlaufen ist das MB tot.

Noch ein gut gemeinter Rat,
bei der MB Wahl achte drauf, dass das MB einen Kühler auf den Spannungswandlern der CPU hat - ohne diesen ist eine Kombination mit einem Tower Kühler nicht die beste Entscheidung...
 
R.I.P mobo
lohnt sich jetz der umstig auf intel für mich eigentlich ?
 
Das musst du wissen... - ist jetzt sicherlich günstiger, da du eh ein neues MB brauchst.
 
Zurück
Oben