steam und mac

DugDanger

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.633
Hallo;

Also; ich lad mir die Steam App für mac os runter. Dann soll man die App ja in den "Programme" Ordner ziehen um die Installation zu starten.
Wenn ich das mache; dann ist eine Verknüpfung der steam App im Programme Ordner; das Original bleibt auf dem Schreibtisch.
Wenn ich jetzt die steam App im Programme Ordner Doppel Klicke, sagt mein OS immer wieder "drag steam App into Applications Folder"....??!!

Bin ich zu doof?

Danke LG
 
Verschieb doch die App anstatt ne Verknüpfung zu erstellen oO
Rechtsklick ausschneiden, einfügen (oder gibts das am Mac nicht?^^)
 
Ähh; ja; i wie so hat es jetzt geklappt. Vielen Dank dir. Normal reicht aber einfach "reinziehen". Komisch. Danke nochmal
 
Wie erstellt man ein Programm-Icon (also eine Verknüpfung) eines Spiels welches man in Steam hat im Dock oder im Launchpad? Also damit man das Spiel direkt starten kann ohne das man sich erst mal durch Steam und dann seine Spiele-Libary klicken muss.
 
Zurück
Oben