Probleme mit Preis-Leistungs-Diagramm mit Chrome

Smagjus

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
6.128
Ich kann zur Zeit keine Preis-Leistungs-Diagramme in Chrome anzeigen lassen. Im IE funktioniert's. Eine Neuinstallation des Browsers blieb erfolglos.

osmozilla - gpac plugin for mozilla needs your permission to run
Der Tab friert ein, wenn ich dem Plugin die Berichtigung gebe.

ScreenHunter_059.png
https://www.computerbase.de/thema/g...#diagramm-preis-leistung-1920-1080-4xaa-16xaf

Ich bin vor kurzem zurück auf Chrome gewechselt. OS ist ein Windows 8.1.
 
Zum Darstellen des Preis-Leistungs-Diagramms ist kein Plugin erforderlich. Offenbar scheint das in deinem Chrome installierte "gpac plugin" SVG-Objekte zu hijacken. Schmeiß' dieses Plugin einfach raus. Das sollte in Chrome nach Eingabe der Adresse "chrome://plugins/" möglich sein.

Im Zweifel weiß die Chrome-Hilfe weiter: https://support.google.com/chrome/answer/142064?hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat funktioniert :)

Ich konnte in Google nichts finden, da ich wohl relativ allein mit dem Problem gewesen bin. Jetzt funktioniert es jedenfalls.
 
Zurück
Oben