LastChosenOne
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2014
- Beiträge
- 353
Hey Leute,
und zwar wollte ich fragen, was ihr besser findet für ein OpenGL-Game (2D), da ich und paar Freunde uns überlegt haben, mal ein kleines Projekt zu starten.
In SFML wurden ja schon mehrere kleine Games programmiert, und besitzt soweit eigentlich auch viele nützliche Bibliotheken usw, mit QT kann man soweit ja auch mit OpenGL programmieren, und die Syntax fand ich (auf den ersten Blick) irgendwie schöner,...
Meint ihr, dass QT zu viel Overhead für ein kleines 2D-Game hat, oder SFML besser dafür geeignet wäre, etc.?
Danke für eure Meinung.
und zwar wollte ich fragen, was ihr besser findet für ein OpenGL-Game (2D), da ich und paar Freunde uns überlegt haben, mal ein kleines Projekt zu starten.
In SFML wurden ja schon mehrere kleine Games programmiert, und besitzt soweit eigentlich auch viele nützliche Bibliotheken usw, mit QT kann man soweit ja auch mit OpenGL programmieren, und die Syntax fand ich (auf den ersten Blick) irgendwie schöner,...
Meint ihr, dass QT zu viel Overhead für ein kleines 2D-Game hat, oder SFML besser dafür geeignet wäre, etc.?
Danke für eure Meinung.