AMD/ Medion Pc übertakten

seyfhor schrieb:
Bezüglich einer möglichen Grafikkarten Neuanschaffung würde ich mal hier rein kucken:
20-90EUR Grafikkartentest:
https://www.computerbase.de/2014-09/amd-nvidia-guenstige-grafikkarten-euro-test/

Aber SSD und System neu aufsetzen ist für den Anfang sicher das Beste. Aber am Besten vorher alle Treiber und Windows CD-Key zusammen suchen damit dann alles glatt geht.


Ich habe doch ne SSD Festplatte drin oder etwa nicht ? :S
Windows vor ca 7 tagen neu draufgemacht
 
Du bist ganz klar im GPU Limit. Allerdings heisst das nicht, dass du deshalb die Ruckler hast. Wähl mal bitte an wieviel FPS du hast, das wird nicht angezeigt.
Wenn andere sagen, dass du laggst, dann sind das wohl sicherlich lags. 50k VDSL ist ja schön, aber was ist deine Latenz?
 
Zurück
Oben