News Sharkoon überarbeitet „Skiller“-Tastatur

Ich will einfach nur mal eine gute Standardtastatur mit Beleuchtung haben und ohne sonstigen Schnick-Schnack...
 
Ich weiß nicht was alle haben. Es ist eine Tastatur für unter 30 Euro und bietet trotzdem so viel!
Da ist es doch normal das dort nicht so hochwertige Materialien verwendet werden.

Ich habe selber eine skiller und bin damit wirklich zufrieden, auch wenn man die ganzen Fingerabdrücke und Kratzer sieht :D
 
Als Budget-Lösung mit etwas BlingBling war die alte Version für den Preis auf jeden Fall brauchbar. Mal schauen wie die neue so ist :)
 
AbstaubBaer schrieb:
Key-Rollover im üblichen Sinn sagt dir, wie viele Tasten ohne Modifier (Shift z.B.) sich mindestens gleichzeitig drücken lassen. Rubberdome-Tastaturen erreichen bis auf wenige Ausnahmen stets einen Wert von 2. Dieser Wert kann lokal deutlich nach oben abweichen, indem die Signaleingaben optimiert werden, z.b. im WASD-Bereich, und muss daher nicht negativ auffallen. Sonst könnte man auf kaum einer Rubberdome-Tastatur spielen ;)
Weitere Tasten werden dann entweder nicht erkannt oder überschreiben die vorherige Eingabe.

Vielen Dank für deine Antwort. Das Ding wird gekauft:daumen:
Der Preis ist super für eine beleuchtete Tastatur mit Makrotasten.
 
Hab die normale Skiller seit nem Jahr,Qualität Fehlanzeige aber habe 12€ dafür bezahlt..macht genaudas selbe wie ne ISKU von Roccat und kostet mal eben 7x so wenig..
Die neue sieht gegenüber der alten mal sehr geil aus!
 
Zurück
Oben