News Apple iOS 8.0.1 mit Problemen zurückgezogen

Läuft denn unter iOS 8.0.2 auch das WLAN etc alles sauber ?
 
hat jm. nen 4s mit 8.0.2 drauf und kann von der performance berichten?
und wieviel speicher frisst das os?
 
Zuletzt bearbeitet:
thanatur,

gib mir noch zwei Stunden, dann habe ich es bei meine Frau installiert.

Hat jemand auch noch die Bluetooth Probleme mit den iPhone 5s?
Zurück setzen neu Installation hat alles nichts gebracht.
Benutze die Bluetooth Verbindung im Auto für meine Freisprecheinrichtung (NISSAN Connect).
 
Ja, ich habe auch Probleme mit meinem 5S und Bluetooth-Verbindungen. Es wird einfach nichts mehr gefunden oder verbunden. Hoffentlich gibt's bald ein Update welches die Probleme behebt.
 
Performance ist gefühlt langsamer als iOS 7
 
ich verstehe nicht warum man sein altes 4S unbedingt jetzt auf iOS8 updaten muss, ich bin von der sache hier betroffen http://www.golem.de/news/apple-iphone-4s-nach-update-auf-ios-7-kaputt-1311-102829.html und seit dem ist mein wlan-button einfach nur noch grau hinterlegt und ich muss auch zuhause im 3G netz surfen.

mit einem 4S seid ihr längst aus der garantie, und schneller wird es damit garantiert auch nicht, im gegenteil
 
Hab nun mit meinem iPhone 6 auf 8.0.2 geupdatet. Alles ok bei mir. Keine Probleme bisher.
 
Stocki13,

mein iPhone 4s ist erst ein dreiviertel Jahr alt, also noch Garantie.
Update 8.0.2 wurde installiert ohne Probleme. Wlan-Button funktioniert und Verbindung über Wlan auch keine Problem.
Vom Gefühl ist es schneller als unter 8.0.0. Werde es aber noch weiter testen und berichten.
 
Stocki13 schrieb:
...ich verstehe nicht warum man sein altes 4S unbedingt jetzt auf iOS8 updaten muss, ...

mit einem 4S seid ihr längst aus der garantie, und schneller wird es damit garantiert auch nicht, im gegenteil

Ganz einfach weil ich mein 4s im Januar 2014 orginal gekauft habe, und sehr wohl habe ich noch Garantie...! Außerdem muss ich etwa bei Online-Banking bei benutzter Hardware die jeweils verfügbare neueste Software benutzen! Bei erteilten Aufträgen die dann evtl. schief laufen lässt sich das nämlich auch im nach hinein feststellen welche Softwareversion ich benutzt habe, und ist es dann nicht die neuste verfügbare hat man keinen Anspruch auf Erstattung...! Nur mal dazu: "Ich vertehe nicht..." ;)

Reiner

Edit: Bei mir lief unter iOS 8 alles und jetzt unter iOS 8.0.2 auch alles ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
hocker schrieb:
Das kann ich so nicht unterschreiben. Wenn ich nicht ganz falsch liege dann geht man unter Einstellungen auf Allgemein, dann auf Benutzung weiter unter Speicher auf Speicher verwalten, hier kann man doch das Update 8.0.1 löschen. Geht man jetzt wieder auf Softwareaktualisierung, dann sollte man wie gewohnt das Update 8.0.2 OTA Herunterladen und installieren können, oder?

Genau so ist es, ich hatte nämlich genau dieses "Problem"! Einfach unkompliziert 8.0.1 löschen und problemlos 8.0.2 installieren!

Wäre schön wenn CB das noch korrigieren würde...
 
Also das iPad 2 verliert immer noch das Netz in Stuttgart , bin gespannt ins in Nürnberg stabil bleibt
 
iPad Air, iPad mini retina, iPhone5 bei mir alles auf 8.02. Netz geht,Wlan geht wieder gewohnt flott, Bluethooth geht(auch Kopplung mit Autoradio für Audio und Freisprechen). Performance gefühlt besser, wenigstens bei CoC läuft bei mir jetzt alles wie Butter. Bin schon ein bischen begeistert :)
 
Auf meinem 4S läuft alles wie es soll mit 8.0.2. Es läuft gefühlt sogar etwas flüssiger. Das Update braucht ca 200MB mehr Speicherplatz wie die 8.0.0. Wi-Fi und 3G alles so wie es soll.
 
Habe heute auch mal das iPhone 4s mit der Bluetooth Verbindung im Auto getestet (Freisprecheinrichtung NISSAN Connect).
Selbes Problem wie beim 5s, geht auch nicht.
 
Mein Firmen Handy IP5s tut seinen BT Dienst auch nicht mehr, weder im Golf 7 oder Kia Sportage von der Firma....
 
Mein iPhone 5s mit iOS8.0.2 koppelt sich ganz normal mit Skoda Amaduse System.

Einige App´s sind aber langsamer als noch unter iOS 7.
 
Ich hatte, erstmals seit ich iPhones nutze, plötzlich kein Wlan mehr. IPhone 6+, iOS 8.0.2. Auf dem iPad Mini öffnet sich mit 8.0.2 in Colloquy die Tastatur nur, wenn Colloquy vorher komplett beendet war, also per Taskmanager.
 
Zurück
Oben