Worin transportiert ihr euer 6+?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gnauchy

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
242
Diese Frage stellt sich mir seitdem die Bendvideos aufgetaucht sind. Ich hätte meins normalerweise schon in der vorderen Hosentasche transportiert, aber ich will das Risiko nicht eingehen. Oder helfen hardcases evtl. gegen das knicken?
 
klar helfen hardcases. nimm mal ein stück aluminium und versuch das mal zu biegen -> geht. dann nimm 2 gleiche stücke aluminium übereinander und fixiert die enden leicht miteinander und versuch das mal zu biegen -> geht kaum noch oder gar nicht..
 
Ich transportiere meine Smartphones eigentlich in der Jackentasche soweit ich eine dabei habe, wenn ich mich setze nehme ich es ansonsten eh aus der Hosentasche.

Das habe ich beim iPhone 4, iPhone 5 und jetzt beim iphone 6+ so gemacht und wirkt wunder :)
 
Für Elektroschrott gibt es doch die gelbe Tonne! Sorry aber konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Der Hersteller verdient an diesem Teil über 500€. Schon das alleine wäre ein Grund sowas nicht zu kaufen! Zumal die Leute die das bei Foxcon zusammenschrauben dürfen mit 'nem Appel und 'nem Ei Heim geschickt werden.

Gruß
 
@nicknackman1

und du glaubst bei Samsung, HTC, oder Windowsphone ist die Gewinnspanne anders?

@TE

meine Handies transportiere ich gelegentlich im Auto oder dem Flugzeug...
 
nicknackman1 schrieb:
Zumal die Leute die das bei Foxcon zusammenschrauben dürfen mit 'nem Appel und 'nem Ei Heim geschickt werden.
So ein Quatsch, schon vor Jahren, als die Selbstmordwelle rollte, wurden über 1000 MA durch Roboter ersetzt.
 
Mit dem originalen Apple Leder Case in der vorderen Hosentasche.
 
@nicknackman1:
Dass dich die Leute in China und Taiwan auch nur ansatzweise interessieren, nehme ich dir nicht ab.
Wenn es danach geht dürftest du von keinem großen Technologieunternehmen kaufen...
Die paar 100 €, die Apple an den Dingern verdient ist natürlich schon hart und im Vergleich zu den wenigen Vorteilen, die gegenüber anderen Mobiltelefonen/Tablets etc. besteht auch sicherlich nicht gerechtfertigt, allerdings musst du das ganze natürlich auch nicht unterstützen.

@topic:
Dass ein Hardcase im Zweifelsfall mehr Stabilität bringt, bezweifle ich einfach aus dem Bauch heraus mal.
Andernfalls ist an den Gerüchten glaub ich auch nicht so viel dran. Ich meine, da etwas vorhin auf Facebook gelesen zu haben.
 
nicknackman1 schrieb:
Für Elektroschrott gibt es doch die gelbe Tonne! Sorry aber konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Der Hersteller verdient an diesem Teil über 500€. Schon das alleine wäre ein Grund sowas nicht zu kaufen! Zumal die Leute die das bei Foxcon zusammenschrauben dürfen mit 'nem Appel und 'nem Ei Heim geschickt werden.

Gruß

Ach du scheisse...
 
@Kowa, ich musste laut lachen. :evillol:

Zwar ein sehr gewagter Witz weil die Arbeitsbedingungen schon ein sehr ernstes und trauriges Thema sind. Aber trotzdem, man kann ja auch mit Sarkasmuss oder Zynismus auf die Tragödien dieser Welt reagieren.
 
Die von CB haben ja null Humor, dabei habe ich das extra gekennzeichnet. :D
Ich bin für Jackeninnentasche, im Notfall für die Hemdtasche.

P.S.
Ich habe in der letzten Woche zwei iPhones 6 + ein Galaxy S5 gekauft...
Ich bin also neutral im Handymarkenkrieg...also nicht mehr im Aquarium versenken...danke.
 
Nein. Wir versenken nicht.
Ich mach hier lieber zu. Mal wieder geballte Kompetenz am Start. An Sachlichkeit nicht zu übertreffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben