News Tt eSports Challenger Prime: Spieletastatur für 30 Dollar

Wir schauen, dass wir Skiller Pro und Challenger Prime testen können, idealerweise mit ein, zwei anderen Tastaturen der Preisregion zusammen. Allerdings wird sich das aus Gründen von Zeit und der Organistation frühestens im Laufe des nächsten Monats realisieren lassen.
 
Bei mir tut es seit mehr als 5 Jahren die 10€ Logitech Tastatur.
Hält inzwischen schon länger als die "Gaming" Modelle von Freunden.

Verdiene jedoch im zu dem wie einige hier so tuen damit nicht meinen Lebensunterhalt als Professioneller gamer :freak:
 
Klar kann man auch mit den billigen Teilen zocken. Man muss aber auch kein Berufszocker sein um eine gute Tastatur schätzen zu lernen. Dafür reichts auch schon wenn Zocken ne große Leidenschaft und Hobby ist. Dann will man halt auch ne vernünftige Ausrüstung dafür und das endet eben nicht bei CPU und Grafikkarte. Zumindest für mich.
 
So hat jeder halt seine Präferenzen.
Ich habe auch schon mechanische Tastaturen benutzt aber ich bin mit meiner jetzigen vollkommen zufrieden.
Aber es ist einfach quatsch es so darzustellen das jeder unbedingt eine mechanische Tastatur braucht weil man anders ja nicht leben kann und sich am besten von der Brücke stürzt...
 
Dr. MaRV schrieb:

Also bitte, ich kenne mich gut mit mechanischen Tastaturen aus und du musst mir hier nichts erklären und vor allem keine Einzelfälle als Referenz nennen.
Der genannte Fakt bleibt bestehen, ganz einfach.

Und du beschreibst nur eine von vielen Theorien und Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Dinge. Demnach wären flache Tastaturen besser als alle mechanischen Tastaturen, aber eben auch nur in einer von vielen Theorien.

Bitte einfach den Müll lassen..
 
Jo, manche übertreibens wirklich damit. Ich versuch zwar auch immer die Leute von einer Mecha zu überzeugen, einfach weil ich eine MX Board (oder andere Mecha) auch im Hinblick auf Haltbarkeit für ein preiswertes Produkt halte. Geb aber durchaus auch Tipps zu Rubberdomes wenn gewünscht. Für mich wäre die Auswahl da halt recht beschränkt weil ich den 6kro mittlerweile zu schätzen gelernt hab (ich hab Games mit sehr exotischen Tastenbelegungen ;-) und da gibt es fast keine RDs.
 
Hält inzwischen schon länger als die "Gaming" Modelle von Freunden.

Wann sollte vielleicht auch berücksichtigen wie viele Stunden ist deine Tastatur im Betrieb (h/Woche) und wie viel ist die deiner Freunde in Betrieb.

Ich hab hier auch eine alte Microsoft Optical Maus fürs Notebook die vielleicht 3-5h/Jahr in Betrieb ist, hält somit schon länger als jede meiner Logitech-Mäuse die im vergleich sicherlich 30h/Woche genutzt werden ;)
 
Ich zocke mit einer 5€ RED4POWER Tastatur und mache alle fertig :D
N Kumpel will mir jetzt seine alte G510 für 30€ verkaufen.
Aussehen tut die Tastatur ja nicht schlecht.
Warte mal auf Tests.
Mfg.
Lord-Nirox
 
für 30 Ocken der Knaller!
Ergänzung ()

Jesterfox schrieb:
....könnte sie die nicht mehr erhältliche MS X4 beerben.......

uuuuh, wusste ich gar nicht, dass die X4 nicht mehr erhältlich ist! Habe 2 X4 hier und bin mit denen (in Anbetracht des Preises) sehr zufrieden aber natürlich habe die keine Chance gegen meine famose FUNC KB-460!
 
balmungd schrieb:
Wann sollte vielleicht auch berücksichtigen wie viele Stunden ist deine Tastatur im Betrieb (h/Woche) und wie viel ist die deiner Freunde in Betrieb.

Ich hab hier auch eine alte Microsoft Optical Maus fürs Notebook die vielleicht 3-5h/Jahr in Betrieb ist, hält somit schon länger als jede meiner Logitech-Mäuse die im vergleich sicherlich 30h/Woche genutzt werden ;)

Mehr als 3-5 Stunden im Jahr das ist sicher...
 
Jesterfox schrieb:
Evtl. die KB910 noch mit dazu? ;-)

Wenn mir Fujitsu eine schickt, war das der Plan ;-) Dachte ich koppel die KB910 dann mit der Gigabyte K7 und der Speedlink Rapas oder Virtutis. Ansonsten gibt es im Bereich zwischen 20 und 35 Euro mit Beleuchtung ohnehin nichts mehr, was sich dediziert an Spieler richten würde.
 
Oooooch, ich dachte die hätte auch den Finger Fan Cooler wie die eSports Challenger... :D

Im Ernst, für die Ausstattung(egal ob con/pro Gummilappen) ist der Preis super.
 
C0B schrieb:
Ich raff das noch immer nicht warum "reine" Spieltastaturen auf der linken Seite eine Win-Taste besitzen.
Amen! Der Wert dieser Tasten ist sowieso minimal und die auf der rechten Seite würde vollkommen reichen.
Ich für meinen Teil werde zumindest zum Zocken niemals sowas einsetzen. Gut daß die ollen Cherry G80 ewig halten. ;)
 
die romulaner haben angerufen, sie wollen ihre steuerkonsole zurück
 
ronny_kruse schrieb:
die romulaner haben angerufen, sie wollen ihre steuerkonsole zurück

Wie jetzt dachte die haben die Batman geklaut!? Kuckst du! ;)

3-1080.1337598472.jpg
 
Zurück
Oben