News iPad Air 2 mit Touch ID, A8 und in Gold im Oktober

iSight2TheBlind schrieb:
Drei Lautsprecher(öffnungen) wären maximal hässlich, das ist keine Art wie Apple ein Produkt designen würde.
Naja die heraus stehende Kamera beim iPhone 6 / IPod ist auch nicht gerade schön.
 
iBankai schrieb:
Ganz deiner Meinung. Von längeren Akkulaufzeiten würde man auch deutlich mehr profitieren als von ein paar Gramm weniger Gewicht und ein zwei mm weniger in der dicke. Zumal hier ja irgendwann die Grenze des Machbaren erreicht ist, sofern noch ein Akku und Display reinpassen sollen. ^^
Ganz im Gegenteil. Die Laufzeiten der Tablets sind gut genug und werden von Apple bestimmt auch nicht geringer werden. Aber geringes Gewicht ist fast das wichtigste Feature um das Gerät möglichst lange entspannt zum Lesen zu verwenden.
 
Zurück
Oben