FritzBox 7490 - I-Net unterbrechen

WAN-Stecker ziehen

oder in die Whitelist nur google.com eintragen und alles andere nicht zulassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Kannst noch deine Zugangsdaten löschen...
 
Man kann die Fritze doch auch in der Oberfläche neustarten...

lg
fire
 
Handbuch ab Seite 79ff

Vorgaben für die Internetnutzung

In einem Zugangsprofil werden folgende Vorgaben für die In-ternetnutzung festgelegt:
VorgabeBeschreibung
Online-Zeit
Die Online-Zeit gibt an, wann und wie
lange der Internetzugriff möglich ist.
Erlaubte InternetseitenMithilfe von Filterlisten können Sie
festlegen, auf welche Internetseiten
zugegriffen werden darf.
Internetzugriff durch Netz-
werkanwendungen
Sie können festlegen, welche Netz-
werkanwendungen über das Internet
kommunizieren dürfen.


Seite 82
Zugangsprofil „Gesperrt“
EigenschaftBeschreibung
EinschränkungenDas Profil sperrt die Internetnutzung.
ÄnderbarDas Profil „Gesperrt“ kann nicht
geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
hallo, bei mir geht das über system, zurücksetzen und dann sind da zwei Reiter einmal Werkseinstellung und einmal nur Neustart dabei werden alle Zähler gelöscht. mfg
 
Router Control funktioniert auch mit der 7490. Einfach als Router die 7270 auswählen, die 7490 ist in der Auswahlliste nicht enthalten. Funktioniert auch mit der aktuellen FW 6.20.
 
Dank euch.
@Hauro - Genau danach habe ich gesucht. Mit dem Profil "gesperrt" lässt sich das Netz unproblematisch kurzzeitig unterbrechen.
 
Zurück
Oben