• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Microsoft Konto defekt?

aklaa

Admiral
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
8.829
Hallo liebe CB'ler,

kann seit paar Wochen auf mein Xbox Live Konto nicht zugreifen. Kennt jemand dieses Problem?
Email korrekt und Passwort auch ... habe schon über Microsoft Seite versucht, aber hilft alles nichts. Auch schon per SMS versucht neues Kennwort zu bekommen. Liegt das an der Xbox?

Bitte um Lösung und Hilfe, Danke!

Grüße
aklaa
 
mh... bekomme nur die Fehlermeldung unter Support

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

EDIT: mit Support telefoniert und mein Xbox360 Konto ist gesperrt. Das Konto muss wiederhergestellt werden.
Warum? Wieso? Weshalb? keine eindeutige Antwort. Entsperrung sollte bald kommen
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Zurück
Oben