Desktopsymbole lassen sich kaum verschieben bzw gehen aufs Mittelfeld

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Bitdefender Symbol und Canon umgekehrtes L ist ständig wieder in der Mitte des Bildschirmes und läßt sich nicht oder nur Bitdefender in die rechte untere Ecke verschieben.Warum auf meinen Gigabyte PC dies nicht funktioniert und wie kann ich das Problem lösen? BITDEF SCHWACHSTELLE.jpgDRUCKER L verdreht.jpg
 
ich verstehe nicht ganz. im mittelfeld sind sie und wohin sollen sie? in die verteidigug oder in den sturm?
 
hallo, mit linker, nicht mit rechter Maustaste ziehen und zur Sicherheit mit rechts auf Desktop und aktualisieren. mfg
 
Ich möchte diese dauerhaft diese 2Symbole in die rechte untere Ecke platzieren.Aber nach einigen Neustarts und ähnliches,sind diese,oder Bitdefender in die Mitte gerückt.
 
Das wird der Rasterweite ds Desktops und dem dadurch freien Platz am rechten Rand geschuldet sein. Da das runde Gadget im Weg ist, wenn das Canon "L" ans Raster verschoben werden soll, landet es eben weiter oben - wo der Platz ausreicht um es zu plazieren, ohne dass es andere Elemente tangiert. Damit sich die Elemente nicht überlappen, werden sie am Raster des Desktops ausgerichtet. Um jedes Element muss man sich einen Rand denken, der quadratisch oder rechteckig ist und zumindest die gesamte Kontur des Elements umfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du danach auf dein hintergrundbild mit rechts geklickt und aktualisiert? auch scheinst du dichter an den rand zu wollen, was hast du für einen Monitor und welche Auflösung. mfg
 
ein ähnliches problem hatte ich mal mit mcafee. das mcafee-symbol konnte ich nicht verschieben. es war irgendwie durch mcafee geschützt.
 
ich kenn das noch wenn der monitor keine glatten 24 zoll hat und das bild nicht ausgerichtet ist. mfg
 
Ich habe einen LG 21ZOLL MONITOR!22EA53VQ!Ich weiß immer noch nicht,wie ich jetzt weiter komme,der Fehler tritt immer noch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, probier mal das runde Gadget (zB. Symbol von Bitdefender ) mit der Maus nicht an der Mitte, sondern auserhalb der grünem Ring, aber noch auf dem schwarzen Feld zu packen und so auf dem gewünschte Position ziehen.
 
Zurück
Oben