Music App lädt im Hintergrund nicht runter

Plastikman

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.909
Hallo Leute,

mein Lumia 930 ist an sich ein tolles Smartphone, aber das windows phone 8.1 bringt die neue Musik App als Zwang und diese läuft alles andere als rund. Abgesehen davon dass der "neue Musik" Part nicht so umfangreich ist und nicht genrespezifisch gewählt werden kann, habe ich aber ein richtig nerviges Problem.

Mit meinem Lumia 920 konnte ich mehrere Alben herunterladen und dann den Sperrbildschirm einschalten und die Songs werden im Hintergrund heruntergeladen.

Jetzt geht das nicht mehr. Ich bringe viele Lieder in die Queue. Diese wird aber nur komplett heruntergeladen, wenn ich dafür sorge, dass das Handy nicht in den Sperrmodus geht.
Und ja ich habe die Rechte vergeben, dass die Music App im Hintergrund laufen darf. Nur nicht im Sparmodus im Hintergrund. Eben jener ist aber nicht an.

Selbiges ähnliches Problem tritt mit dem IE auf. Früher konnte ich in einer Registerkarte einen Stream, sagen wir mal sport1.fm anhören, dann habe ich eine zweite Registerkarte geöffnet oder bin in irgendeine andere Map gegangen und er lief im Hintergrund weiter. Jetzt nicht mehr. Auch der IE hat die Rechte im Hintergrund zu laufen.

Mir kommt es so vor, als ob jeglicher Download (Stream) nicht im Hintergrund betrieben werden kann.
 
Zurück
Oben