Zusammengebauter PC startet ständig und geht aus

20140926_140940.jpg20140926_140935.jpg20140926_140950.jpg
Mein gehäuse hat kein siebtes loch fürs mainboard ...
 
Mein gehäuse hat kein siebtes loch fürs mainboard ...
Quatsch... das ist Standard.

Auf dem Foto sieht es eher so aus als hättest du keine Abstandhalter zum Gehäuse verbaut.
Also die "Stifte" die zwischen Geähuse und Mainboard kommen. Anleitung vom Gehäuse nicht gelesen?

419992.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Benzer schrieb:
Quatsch... das ist Standard.

Auf dem Foto sieht es eher so aus als hättest du keine Abstandhalter zum Gehäuse verbaut.
Also die "Stifte" die zwischen Geähuse und Mainboard kommen. Anleitung vom Gehäuse nicht gelesen?

Das sehe ich auch so. Möglicherweise ist das Mobo geschrottet durch ein Kurzschluss.
 
1411734456490.jpg Abstandshalter (die M/B Schrauben)...6 sind hinterm Mainboard...wie gesagt mein gehäse hat beim 7 einfach keine Bohrung
 
PsychoPC schrieb:
Das Board in deiner Sig hat Grafik on Board :freak:

Die Grakas sitzen seit einiger Zeit in der CPU und nicht mehr auf dem Board. Die CPU hat keine iGPU, vielleicht solltest du dich mal auf den neuesten Stand bringen!

TE - Ich würde mal einen Tischaufbau versuchen.

Aja, der rote Kreis rund um den Einschaltknopf ist die HDD Led, also alles in Ordnung was das angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1411734668356.jpg
 
Benzer schrieb:
http://www.nanoxia-world.com/upload/manuals/DS3_manual_german.pdf

Seite 4....

Es sind bei ATX 9 Abstandhalter benötigt - genau an diesen Stellen.

Kein Mainboard ist kleiner als das Mittlere aber größer als die miniAtx ...
Ergänzung ()

ZedMosby schrieb:
Kein Mainboard ist kleiner als das Mittlere aber größer als die miniAtx ...

Mein Mainboars hat nur 7 Löcher...das Gehäuse hat genau an einer Stelle kein Loch für das MB
 
Te dein Bild letzteres Bild zeigt eindeutig unten / mitte rechts fehlt abstandshalter...(sogar 2)

Die Grakas sitzen seit einiger Zeit in der CPU und nicht mehr auf dem Board. Die CPU hat keine iGPU, vielleicht solltest du dich mal auf den neuesten Stand bringen!

Keine sorge bin ich hab nur nit auf CPU geachtet sondern Board ^^

Wie schauts mit dem Bios aus ist es soweit aktuell das die CPU anerkannt werden sollte?

Aber Board hat 7 löcher also sind 6 abstandshalter auch nicht richtig.

1411734668356.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schön und gut, aber das Fehlen eines AH verursacht nicht die Probleme, nur wenn Einer gesetzt ist wo keiner hingehört werden Probleme verursacht.

Wie vorgeschlagen würde ich mal einen Tischaufbau mit den nötigsten Komponenten versuchen.
 
Also Problem gelöst...2DDR Ram ist defekt
Ergänzung ()

Vielen Dank an alle!!! Ansonsten läuft mein PC grad prima :DD ich war echt verzweifelt!
 
Zurück
Oben