PC angeschaltet -> Sicherung fliegt raus

Erfolg! Ein Speedlink Pecos 520W hatten sie für 50€ und die Kiste läuft wieder. Wie stabil werde ich gleich mit einem ausführlichen Stresstest herausfinden. Für 50€ ist sicher etwas bessers als Speedlink zu haben, aber so auf die schnelle habe ich zugegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde versuchen es zurück zu geben, es gefällt mir auch gar nicht. Es sieht schon billig aus, ich musste einen Adapter aus dem Keller holen, damit ich die Grafikkarte anschliessen kann etc. gefällt mir gar nicht. Ich bestelle ein bequiet, gebe es zurück und fertig.
Ausserdem sagt mir mein Wattzähler, dass es STÄNDIG 220W und mehr aus der Dose saugt. Bei meinem alten war es nichtmal die hälfte wenn ich in Windows auf dem Desktop bin. Beim Zocken wär das ja ok, aber im Windows.... never, das Ding geht zurück, sobald ich Ersatz habe.
Ergänzung ()

Ich habe mir das
http://www.mindfactory.de/product_i...re-Power-L8-CM-Modular-80--Bronze_757798.html
bequiet Pure Power L8 CM Modular ausgesucht, gibts da einwände?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet das du es bei einem Defekt zum Händler schicken musst der dann die RMA für dich erledigt. Das System Power ist mit 450 Watt noch mal um 5 % effizienter und hat eine Silber Zertifizierung.

Ein Kabelmanagement für 2 Kabelstränge find ich etwas nutzlos und das L8 scheint dazu noch recht oft anfällig für Ausfälle zu sein.
 
Zurück
Oben