• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watchdogs lässt sich nicht installieren

sischroers

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
97
Hallo Zusammen,

ich habe mir heute mal gedacht, dass ich mal wieder Lust auf Watchdogs habe. Also habe ich es versucht wieder zu installieren, nach dem ich es vor 2 Monaten vom Rechner geworfen hatte. Nunja und an der Stelle wo die Installation beginnen sollte kam der Hinweis, dass ich Internet und speicherplatz kontrollieren solle. Naja ich habe auch soweit mal bei Ubisoft nachgefragt, wo man mich vertröstet hat, das zwar die entwickler davon wissen, man aber grade nichts für micht tun könne.
Jetzt die Frage: Habt ihr auch solche Probleme? Und weiß vllt sogar jmd einen Lösungsansatz, den die bei Ubisoft nicht mitbekommen haben?

Unbenannt.jpg

Unbenannt 2.png

Viele Grüße,
sischroers
 
Wechsel doch einfach mal,den Installationspfad. Dann kannst du ihn ja wieder zurücksetzen.
Falls das nicht direkt hilft, wechsle den Pfad, fange den Download an, brich ab und ändere erst dann zurück.
 
meiner Meinung nach sieht das nach einem Firewall Problem /Port dicht aus !
 
Installationspfad hab ich ausprobiert genau wie die Firewall. Hat beides nicht geklappt.
Wie mach ich das mit dem Port?
 
Führe Uplay mal als Administrator aus.
Also rechtsklick als Administrator ausführen, bei mir hats danach funktioniert.
 
Hatte die und auch noch andere arge Probleme, und selbst der Support konnte mir nicht weiterhelfen.
Es hatte bei mir funktionierterst nach dem:
- Uplay deinstallieren
- CCleaner o.ä. laufen lassen
- Regedit absuchen nach uplay - ubisoft - watch_dogs und alle Einträge löschen
- nach Ordnern Dateien ebenfalls suchen und löschen
- Uplay neu runterladen und installieren
- Watch_dogs downloaden und installieren

Mit diesem Weg verschwinden auch alle anderen Fehler wie z.B.
- die Fehlermeldung: GDFInstall.exe ungültiges Bild
- Fehlende Datei : Disrupt_b64.dll
- das Problem der dauer Reparatur und dem dauer download von 3 - 3,5 GB
 
Zurück
Oben