Netzteil

Hobner

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
49
Hallo zusammen,

bin gerade dabei meinen ersten Desktop selber zusammen zu bauen und habe nicht wirklich Ahnung wohin welches Kabel muss.

Kann mir jemand verraten wo ich den 8 PIN-Stecker, vom Mainboard h97 Pro4 Asrock, mit der aufschrift (CPU1 und CPU2) anschließen soll? Ich finde den gleichnamigen Steckplatz nicht? :confused_alt:

wenn möglich am auf einem Bild zeigen :D
 
Meist links oben auf dem Mainboard. Aber ohne deine Hardware zu kennen, können wir nur raten ...
 
Neben der CPU muss die Buchse sein.

Eigentlich kann man nicht viel falsch machen. Die Stecker passen nur da, wo sie hingehören.
 
Da gibt es eine tolle Beigabe zum Mainboard: Die BEDIENUNGSANLEITUNG

Am besten du schaust mal da rein.
 
Schade, dass heutzutage keine Handbücher bei Hardware beiliegen :rolleyes:

So viele Möglichkeiten auf dem Board gibt es ja nun nicht... ich glaube kaum, dass du den 8-PIN-Stecker versuchst, in einen SATA Slot zu stecken, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte auch im Handbuch - welches dem Motherboard im Karton beigelegt ist/ wurde - stehen wo welches Kabel angeschlossen wird.

Ansonsten hier auch mal via Pfeil markiert.

H97 Pro4(m).jpg
 
jaa regt euch auf.. ohne leute wie mich macht es doch nur halb so viel Spaß

DANKE DANKE :):D BUSSY BUSSY XD
 
Zurück
Oben