• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo 2DS Helligkeit einstellen ?

B

Blueeye_x

Gast
Hallo, ich habe für meinen Neffen einen Nintendo 2DS gekauft und weiß nicht wie ich die Helligkeit des Bildschirms einstellen kann.Weiß jemand wie das geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch schon gesehen, geht aber bei mir nicht ! Was du da gefunden hast, ist nämlich garnicht für den 2DS.

Edit:
Ich habs nun rausgkriegt. Im "Home Menü" oben links auf den winzigen Schlüssel drücken und dann kommt das Bildschirmhelligkeitsmenü.

Sehr versteckt das Ganze...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib es das Symbol oben Links bei dir nicht?

ImageUploadedByTapatalk1413703420.499761.jpg

Wenn du daruauf gehst kommt ein Menü für die Helligkeit.


Edit: Sorry, vielleicht sollte ich erst auf das Datum gucken bevor ich Antworte :S
 
Zurück
Oben