• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sunset Overdrive bleibt bei 900p

hab schon so einige Trailer vom Game gesehen. ist so gut wie gekauft, weils einfach glaub ich ne Menge Spaß macht! hat das Game eigtl. einen Koop Modus? ich finde das bietet sich ja geradzu an...wenn ja, dann noch geiler! ich lese nämlich nur was von Online Koop. einen lokaler auch dabei?
 
Irgendwie werd ich nicht warm mit dem Spiel...die poppige Aufmachung mag Geschmackssache zu sein, aber in allen Previews die ich gesehen habe, in einigen Twitch Streams die es schon gab, hat man den Eindruck man rennt rum und ballert ohne Grund.
 
Geht mir genauso. Herumsliden und "lustige" Klamotten anziehen und komische Monster abkochen. Super. Gabs ja noch nie. :rolleyes:
 
ja super und ich schreib demnächst auch in einen Autrennspiel Thread rein und sag, dass es ja total langweilig ist immer im Kreis zu fahren...Leute Leute, das gabs ja noch nie...!
 
Obs das schon mal gab oder nicht ist für mich irrelevant. Spaß muss es machen. Und, sorry, aber hinter der coolen Fassade sieht das Game für mich aus wie ne digitale Schlaftablette, deren Wirkung nach spätestens 5 Minuten Spielzeit einsetzt. Aber sicher ideal fürs amerikanische Zielpublikum...
 
für mich siehts nach fun aus. bevor mans selber noch nicht angetestet hat finde ich das meist immer ziemlich schwierig das einzuschätzen. wenn man aber eh nicht auf diese Art Spiele steht, dann, ja dann...

alleine dass es ein open Worl Spiel ist, im Coop zockbar verspricht zumindest für mich eine Menge Spaß, immerhin von den Ratchet an Clank Machern. das Spiel war damals genial und ich es ist ein sehr kreatives Team, die das spiel entworfen haben. finde ich allemmal besser als immer den gleichen Brei zu spielen. alle verlangen mal andere Konzepte und ich finde dass das Spiel paar nette Features bietet.
 
Hab mir auf Youtube jetzt mal Walkthroughs angeschaut, weil ich das Spiel so überhaupt nicht einschätzen konnte. Ich find es sieht sehr vielversprechend aus, Jump and Run mit Geballer :D
Offene Spielwelt, zig Waffen und Mods, verschiedene Missionen. Irgendwie kommts mir vor wie Borderlands, Levelsystem gibt es ja auch. Bisher stört mich nur, dass man sich in der Luft nicht frei bewegen kann (im Sinne von: Von Haus A quer zu Haus C und nicht erst über Haus B), sondern immer auf diesen vorgegebenen "Schienen" entlanggleitet. Aber das kann man vom Zusehen nur schwer einschätzen. Für mich siehts nach ner Menge Spaß aus.
 
Bitch Pudding schrieb:
Obs das schon mal gab oder nicht ist für mich irrelevant. Spaß muss es machen. Und, sorry, aber hinter der coolen Fassade sieht das Game für mich aus wie ne digitale Schlaftablette, deren Wirkung nach spätestens 5 Minuten Spielzeit einsetzt. Aber sicher ideal fürs amerikanische Zielpublikum...

Mit der Meinung bist du aber anscheinend(?) relativ einsam.
Gerade der Spielspaß wird fast durchgehend lobend hervorgehoben in den bisher veröffentlichten Reviews.
 
Ich hab mir die halbe Stunde Preview Gameplay auf Gameswelt.tv angesehen und es war wirklich langweilig.
Christian Guernth war hellauf begeistert, während sein Partner Kuro relativ gelangweilt war und meinte, er müsse das Fenster aufmachen, weils so stickig im Zimmer war.
Viele auf Twitch haben auch "langweilig" gepostet. Und das war es einfach, es gibt kein anderes Wort dafür.

Gameswelt gab jetzt 85% her - getestet von Chris - was ok ist, er findet abgedrehte Spiele gut.

Ich weiß jedenfalls: ich werde damit nicht warm, Borderlands 2 fand ich auch nicht gut.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck es mir gerade bei Twitch an. Irgendwas hat es ja, muss ich zugeben. Die Frage ist jetzt nur wie schnell sich Look und Humor abnutzen?

So - nachdem ich die Sache doch Recht interessant fand hab ich das Spiel vorbestellt und gestern nacht direkt die erste Stunde gespielt. Natürlich noch viel zu kurz für ein richtiges Feedback aber was ich bislang gesehen hab find ich einfach genial. Der Humor trifft bei mir genau ins Schwarze, gerade weil sich das Spiel überhaupt nicht ernst nimmt! (Beispiel: Im "Tutorial" will das Spiel einem erklären das man auf rote Fässer schießen kann...dies quittiert der namenlose Protagonist mit einem "Ich hab schon genug Spiele gespielt, ich weiß was passiert wenn man auf rote Fässer schießt")
Jeder der mal Lust auf was anderes hat abseits der üblichen FPS / TPS sollte hier einen genaueren Blick riskieren.
 
Zuletzt bearbeitet: (Update)
Konnte Sunset Overdrive schon seit einigen Tagen spielen und bin bisher nicht richtig angetan.
Zwar hält sich meine Spielzeit noch in Grenzen, aber bisher hat es mich noch nicht richtig packen können. Mal gucken - muss jetzt erstmal die Evolve Alpha nutzen :)
 
Ich hab auch ne Einladung zur Alpha - wie läuft das ab? wird die im Store verfügbar gemacht oder wie komm ich jetzt daran?
 
Du nimmst einfach die Einladung an mittels "redeem code" in der Nachricht.
Oder du machst "use a code" auf der Xbox und gibst den da ein.
 
Zurück
Oben