Nvidia SLI - Frage zur Kühlung

Viele sagen, dass ein 280mm Radiator nicht passt aufgrund des 5,25" Schachts.
Ich werde es mir aber mal genauer anschauen.
Ich habe mir einen gebrauchten Corsair H100i für 60€ gekauft, mal sehen, ob die Kühlung besser ist als mit meinem alten Xigmatek Aegir. Wenn nicht, werde ich das Teil sicherlich wieder los ;)

Entkoppler und Staubfilter werde ich mir auch kaufen, danke für den Tipp.
Ich entferne zum Spaß mal den unteren Lüfter, um zu sehen ob die Grafikkarte trotzdem so kühl bleibt.
 
K.A. ob ich das richtig auf dem Bild sehe, aber es sieht danach aus, als wäre schon etwas viel Staub unten beim Lüfter, der die Luft ansaugt. Wenn du da mal entgegen des Luftstromes mit dem Staubsauger drüber gehst, dürfte das evtl was (2-3°C) bringen.

Edit: Du hättest auch noch Platz für 3 Slotlüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben