Im Store das Datum der App-Aktualisierung herausfinden

LuckyMagnum

Lt. Commander
Registriert
März 2014
Beiträge
1.681
Hallo,

ich würde gerne erfahren, wann eine App zuletzt aktualisiert wurde. Bin ich einfach nur blind und finde das Datum nicht, oder wird es tatsächlich nicht angezeigt? Ich habe mich jetzt dumm und dämlich gesucht.

Ich sehe zwar, welche Änderungen es zuletzt gab, jedoch nicht, von wann die aktuelle Version stammt.

Das wäre für mich wichtig, da ich wissen möchte, ob die App weiterhin gepflegt und regelmäßig aktualisiert wird.

Vielen Dank
 
Sowohl der "Play Store" von Google als auch der "App Store" von Apple geben Auskunft wann zuletzt aktualisiert wurde.

Beim "Play Store" einfach den Text ausklappen ("Die Beschreibung"), dann steht ganz unten wann zuletzt aktualisiert wurde.
Beim "App Store" verhält es sich genauso via iTunes, auf´n Tablet hast Du wiederum ne extra Spalte - ist nicht zu übersehen.

Bei allen steht auch das Datum der Aktualisierung bei, bei Apple ist nur die Schriftfarbe etwas ungünstig gewählt, lässt sich bei einer schwachen Displaybeleuchtung leicht übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine den Windows App Store.
Dort kann ich z.B. bei Facebook immer noch kein Datum der Aktualisierung finden.
(Siehe Bild)
Screenshot (2).png
 
Zurück
Oben