CCleaner - System-Überwachung nicht deaktivierbar

habe v4.18 Slim gerade installiert und bei mir blieben auch nach dem Neustart die Hintergrundprogramme aus
 
Gleipnir schrieb:

so nach langem Hin und her , ich sage ja heute ist ein komischer Tag für mich,
habe ich den installiert, da kam das wieder mit dem Popup, dann aus dem Autostart raus, neu gestartet und jetzt geht es.

hoffe ja nur, das den richtigen habe :rolleyes:

Anhang anzeigen 443695 Anhang anzeigen 443696


jetzt steht hier:

Anhang anzeigen 443697

da ich noch nie das Slim hatte, steht da oben denn dann nicht Slim ???? :) Muss da an Slim *fast* denken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt - bitte Regeln beachten!)
Hallo,

wie gesagt der Slim Installer hat nur diesen "Adware Installer" für die Zusatzsoftware nicht, Funktionsumfang und Anzeigename ist aber identisch.
 
Mich stört diese Automatisierung der "Überwachung" auch. Wer es möchte okay, aber selbst nachdenken und aktiv werden sind nicht nur gut für die geistige Fitness, der PC wird schon genug von der Schutzsoftware, Microsoft etc. überwacht.

Ich habe immer so ein mulmiges Gefühl wenn Prozesse unkontrollierbar im Hintergrund laufen.
Die unnötigen schalte ich ab.
 
ohlschirr schrieb:

Bei mir kommt das nun nicht mehr, habe alles gelöscht was CCleaner anbetrifft. Und mir das neue wieder installiert.
Normal bräuchte man das evtl. auch gar nicht, wenn man doch eine Datenträgerbereinigung macht,

ich habe den trotzdem wieder drauf.


aus dem Autostart raus und neu gestartet, es kommt nichts mehr. wirklich nichts mehr, ob das ein Bug war/ist?
und ansonsten, wir werden doch sowieso überwacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt - bitte Regeln beachten!)
Zurück
Oben