Ist das Treiberproblem der 560Ti inzwischen gelöst?

Jack159

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
766
Hallo,

Bei der 560Ti konnte man ja lange Zeit nur maximal den 314.22er Treiber verwenden, da aktuellere Treiber den PC zum einfrieren/abstürzen brachten.

Da jetzt aber anscheinend Fifa 15 und Battlefield 4 nicht mehr mit dem stark veralteten 314.22er Treiber funktionieren, brauche ich entweder funktionierende aktuelle Treiber oder eine neue Grafikkarte.

Kann hier jemand, der eine 560Ti im Einsatz hat und mit der >314.22er Treiberproblematik vertraut ist eventuell bestätigen, dass der aktuellste NVIDIA-Treiber wieder verwendbar ist oder ob es damit immer noch zu den selben Problemen kommt und man immer noch nur maximal 314.22 nutzen kann?

Wichtig:
Das Problem betrifft/betraf nicht alle 560Ti's, sondern nur einige Modelle. Es macht also nur Sinn wenn sich hier Leute melden, die mit ihrer 560Ti diese Probleme hatten.

(Es geht um folgendes:
https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-probleme-nach-treiber-314-22-nvidia.1255674/ )
 
@ Platinumus:
Gehörtest du mit deiner 560Ti denn auch zu den Leuten, die lange Zeit nur maximal den 314.22er Treiber nutzen konnten, da aktuellere Treiber Probleme verursachten?

@
En3rg1eR1egel
Mein BIOS ist aktuell.
 
Zurück
Oben