T-Online-E-Mail-Programm läd keine E-Mails

Salmonelle

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
892
Hallo Leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen!

Meine Eltern können seit 2-3 Tagen keine Emails mehr empfangen und versenden, weil immer eine warnung aufgeht.
Hier muss man Okay klicken und die Daten eingeben: daraufhin öffnet sich ein neues Fenster (siehe Foto/anhang)

Meine Eltern nutzen Kaspersky.

sie haben nach ihrer Aussage nichts geändert....

ich kenne mich leider nicht mit dem Programm aus und weiß auch nicht wo ich posteingangsserver etc ändern kann... aber die daten scheinen zu stimmen ;(

hoffe ihr wisst etwas!

lg, daniel
 

Anhänge

  • E-Mail_Problem.jpg
    E-Mail_Problem.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 197
  • E-Mail_problem_2.jpg
    E-Mail_problem_2.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 168
Bei T-Onlíne braucht man 2 Passwörter ... eines zum LogIn und ein 2tes zum Email per POP/Imap abruf ...
ggf liegt da der Fehler.
 
Kenne die Software nicht aber ich schmeiß mal trotzdem das mal so in Raum.

The Bat!

Sehr gute Programm für emails^^
 
Sorry dann weiß ich auch nicht weiter ... bei mir funktioniert das t-online Mail Konto zzt. ohne Probleme.
Benutze allerdings M$ Outlook ^^
 
Hallo, erstmal danke für die antworten... leider haben sie mir nicht viel geholfen ... ich weiß einfach nicht wieso die meldung kommt!

habe das programm jetzt schon neu instaliert etc... Kaspersky Security schon angehalten und und und .... es ändert sich nichts an der meldung ;(

zuerst kommt das im anhang befindliche bild: danach das aus dem ersten post! ;(

lg und danke
 

Anhänge

  • E-Mail_problem_3.jpg
    E-Mail_problem_3.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben