WLP entfernen

Sahit

Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.373
Wische sie doch einfach ordentlich mit einem Taschentuch o.ä. ab. Mehr ist eigtl. Unnötig.
 
Wenn das Zeug irgendwelche Pflegemittel/ -stoffe enthält ist das auch eher nur eine Notlösung wie es auch Nagellackentferner ist. Denn der enthält auch irgendwelche Pflegestoffe für die Nägel.
 
hab den CPU auch schon mit Feuerzeugbenzin gereinigt und der hats überlebt
 
Desinfektionsmittel - das sollte gehen mMn.
 
Ich weiß nicht was manche haben? Geht sogar mit dem Schnaps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, am günstigsten ist definitiv Brennspiritus, ist auch zu nahezu 100% Ethanol und kostet keine 2€/Flasche, die hält euch ewig. Aber egas was ihr nehmt, es sollte eben keine Rückstände hinterlassen, auf Spiritus trifft das aus Erfahrung zu 100% zu
 
Spar dir den Weg - Lokuspapier+Wattestäbchen+nen Klaren 38% und gut ists...:schluck:
 
Der einzige problematische Inhaltsstoff im Desderman ist Sorbitol. Aber das wird da nur im niedrigen promille Bereich drin sein. Also gar kein Problem.
 
Zurück
Oben