Gaming Maus und Tastatur für jeweils bis zu 50€

patriotwarrior

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
92
Wie oben gennant suche ich einen Kabelgebundende Maus( mit knöpfen an der Seite) und Tastatur. Beide sollten Leds haben :D . Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen und die DPI kann so zwischen 4000-6000 sein.

MfG patriotwarrior
 
Sowas ist immer schwierig... Es gibt Millionen von Mäusen und Tastaturen. Genausogut könntest du fragen welches Auto wir dir empfehlen. Da würdest du immer das jeweilig favorisierte Modell der Person bekommen.

Was hast du denn für Einsatzgebiete? Welche Spiele spielst du? Hast du große oder kleine Hände? Welchen "mausgriff" benutzt du? (Palm, claw, etc.)
Wäre eine kleine Budget überschreitung (Mechanische Tastatur...) in Ordnung? Ansonsten nimm die günstigste Mecha
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ich kenne mich in dem gebiet garnicht aus und wollte einfach ein paar ideen von euch haben :) .Meine Hände sind so mittelmäßig groß. Eisnatzbereich Gaming und Video/3d rendering .
 
Gerade bei Mäusen würde ich dir empfehlen, zum nächsten größeren Mediamarkt oder ähnlichem zu gehen, dort kannst du die verschiedenen Modelle probehalber in den Mausgriff nehmen. Ob dir eine Maus gut in der Hand liegt, kann keiner von uns sagen, das ist reine Empfindenssache ;)
 
Zurück
Oben