Nach jedem Neustart ist die Funktion "Bildschirm ausschalten" wieder auf 15 Minuten

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Ich möchte gerne das mein Bildschirm nicht nach 15 Minuten sich ausschaltet, sondern sich garnicht automatisch ausschaltet.

Nur wenn ich die Einstellung in den Energie Optionen bei "Bildschirm ausschalten" auf "Niemals" setze, ist nach einem Neustart wieder "15 Minuten" eingetragen.

Habt Ihr eine Ahnung wie ich Windows 8.1 dazu bringe, die Einstellung nicht wieder auf den Standartwert zurückzusetzen?
 
Ist es bei beiden Optionen ausgeschalten?
Siehe Grafik:

114128d1410519940-bildschirm-ausschalten-laest-sich-nicht-deaktivieren-energie-einstellung.jpg
 
Bei beiden Optionen ist es deaktiviert wurden.

Ich habe jetzt ein eigenen Energieplan erstellt in der Hoffnung das es jetzt funktioniert...
 
Auch mit einem eigenem Energieplan wird die Einstellung immer wieder auf 15 Minuten zurückgesetzt :-(
Ergänzung ()

Ich habe den Fehler gefunden!

Es liegt am BitDefender AntiVir 2015!

Wenn ich ihn aus dem Systemstart entferne, verstellen sich meine Energieoptionen nicht.
 
Na klasse, habe das selbe Problem, ebenfalls mit Bitdefender 2015.
Gibt es schon eine Lösung, ausser Bitdefender aus dem Autostart zu werfen?
 
..? Verstellt der denn das auf 15 Minuten zurück wenn er wieder in den Autostart kommt?
Wenn ja: deinstallieren, einstellen, reinstallieren. Spinnt er wieder rauswerfen und auf was Besseres setzen.

CN8
 
Habs gefunden:
In den Extras von Bitdefender auf "Profile", dann bei jedem Profil auf "Konfigurieren" und den Haken aus der Klickbox nehmen bei "Energiesparplan und visuelle Einstellungen für Filme/Spiele anpassen".
Dann hat man wieder die Macht über seine Energieeinstellungen.
Na so'n Müll... aber jetzt funzt es. Deshalb haue ich doch den Bitdefender nicht gleich runter. ;)
 
Seit dem ich den Bitdefender nicht mehr installiert habe, haben sich noch andere Probleme beseitigt, wie das fast alle meine Spiele sich nach dem start minimiert haben und man selbst kaum eine Chance hatte, dass Fenster wieder zu öffnen.
 
Zurück
Oben