Ipad Mini Videotelefonie

U

ultrAslan

Gast
Hey Leute hab meiner Mutter heute ein Ipad Mini besorgt. Nachdem ich Facebook und den dazugehörigen Messenger installiert habe wollten wir per Frontkamera chatten.

FUNKTIONIERT aber nicht. Ich finde gar nicht erst die Option dafür. Geht das nicht mit nem Ipad? Am Laptop gehts doch auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du FaceTime ,Skype. Funktioniert bei mir tadellos.
 
ultrAslan schrieb:
Ich finde gar nicht erst die Option dafür. Geht das nicht mit nem Ipad? Am Laptop gehts doch auch.

Laptop ist kein iPad... Nur weil es da geht muss es nicht am iPad funktionieren.

Außerdem nutzt man am pc glaube ich nur einen Skype Plug-in...

Also installier Skype und der Drops ist gelutscht. Ich sehe keinen Nachteil über die Skype App zu telefonieren
 
Über Facebook selbst geht das glaube ich auch nicht, du musst es über FaceTime oder Skype machen.
 
Zurück
Oben