• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Bf4 Sniper Fadenkreuz wackelt extrem bei Gegner im Visier

N

New-Generics

Gast
Hallo

Ich habe seit dem ich mir anfang des Jahres Bf4 geholt habe beim Snipern das Problem das ich keinen Gegner so richtig anvisieren kann.

Ziel ich auf meine Leute oder auf einen Gegenstand hält das Visier ganz ruhig wenn ich den Atem anhalte oder das Zweibein nutze.

Ziele ich aber auf einen Gegner wackelt alles extrem ich kann weder mit Atemanhalten noch mit Zweibein das Visier ruhig halten es ruckelt extrem ( trotz 60 Fps ) und man ist schneller tot als man gucken kann…

Es ist egal welche Map
Allerdings gibt es auch Server bei denen das nicht immer auftritt wo man auch mal in ruhe Snipern kann aber leider gerade wenn man unter Beschuss ist bekommt man keinen Schuss hin weil Zielen einfach nicht möglich ist.

Gibt’s da ne Lösung? mit der
Magnum und den Sniper Aufsatz hab ich das Problem nicht nur bei den Sniper Waffen
 
Das ist doch gewollt. Wenn man unter Beschuss steht, soll das doch gar nicht gehen, Niederhaltung eben.
 
Kann es sein, dass du mit dem "Wackeln" den Niederhaltungs-Effekt meinst?
 
Meinst du damit, dass der Inhalt im Visier "wackelt" oder dass das Visier einfach hin und her wackelt?
Wenn die Gegner im Visier wackeln, dann stell die Netzwerkglättung hoch und Hochfrequenzblasen aus oder teste ein wenig diese Settings.

Wenn das Visier selbst wackelt, dann wird es vermutlich der Niederhaltungseffekt sein.
 
aso ok das ist gewollt ? :( naja manchmal wackelt es auch wenn die nicht auf mich schießen das nervt dann aber wenn das vom spiel so gewohnt ist dann ist ja " gut "

es nervt halt weil viele haben das problem scheinbar nicht wenn man andere sniper so beobachtet
 
Lass dich nicht beschießen :p

Bzw häng nicht im Mob rum.
 
hab festgestellt das wackelt auch wenn der gegner nicht auf micht schießt das nervt einfach nur snipern is echt nur noch glückssache
 
versuch mal deine position ein wenig zu ändern... hatte ich auch schon
 
es gibt drei arten von sniper-wackeln..
1. niederhaltungseffekt... (kugeln fliegen um dich... ) normaler effekt..
2. banding durch server... alles ist wie an einem gummiband.. rechts/links laufen geht nicht wirklich, wenn die stütze "einhakt" zielst du in himmel.. (server überfordert)
3. das normale auf und ab ohne stützfuss.... ist halt nicht gleich wie cs...
 
arktom schrieb:
Kann es sein, dass du ununterbrochen die Luft anhältst?

nein nur wenn ich zielen möchte

ich hab vorhin gemerkt das aber echt stark server abhänging hatte vorhin server da wackelte 0 und dann wieder einer da wackelte es nur obwohl beide als deutscher server angezeigt wurde
 
wenn du mir sagst wie mit fraps wirds zu groß ...


aso hab jetzt den 14.9 drauf und es wackelt kaum bis garnix mehr :)
 
Zurück
Oben