schwarzer Bildschirm nach fehlgeschlagener Treiberinstallation

Waboku

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
26
Hey ich mal wieder...

kurz und knackig: Ich habe auf Windows 8 auf Windows 8.1 upgradet. So weit so gut. Wollte mir anschließend wieder den Grafikkartentreiber laden welcher sich aber bei der Installation aufgehangen hat (nach 45 min nicht beendet) also habe ich neu gestartet. Vorher habe ich alte Komponenten deinstalliert. Nachdem ich den PC wieder anmachen wollte kam nur das Samsung Logo und danach habe ich krin Bild mehr bekommen. In den abgesicherten Modus komme ich nicht. Jemand nen Tipp, wie ich das rückgängig machen kann? Ich habe KEINE Windows CD, das fällt also weg.

Win 8.1
Intel hd 4000 + AMD radeon hd 7670m
i7 Quadcore

Es handelt sich um ein Samsung Notebook
 
Wenn Du es nicht über F8 schaffst (Dauerhämmern während des Startens), dann bleibt nichts anderes, als eine DVD oder ein USB Stick. Lade dir dazu die Testversion und brenne eine DVD. Müßte eigentlich gehen.
 
ISOs bekommst du bei Dr. Windows.
oben die beiden threads. anmelden und nett bitten.
http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/
kannst ja auch mal eine 8.1 iso ordern, wenn du mal 8.1 inkl. update 1 clean Neuinstallieren willst.
Anleitung gibt es da auch.
 
Zurück
Oben