• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 Spieler ein Team Steuern & Turnier Erstellen welches war das letzte Fifa?

BallackOs

Banned
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo ich habe hier mal 2 Fragen :-)

Welches Fifa war das letzte in dem man ein Turnier erstellen konnte und jeweils den Gegner Steuern konnte wie es bei Fifa 98 ging, soll heißen man Erstellt ein Turnier, ICh spiele z.b Bayern und mein Bruder Stuttgart, doch dann kann man beim Neuen Fifa ja nur noch gegeneinander Spielen wenn man im Turnierverlauf aufeinander trifft, alle andren Spiele muss man gegen die CPU spielen :-)

Es gab aber auch Fifas (Ältere) wo man den Gegner Steuern konnte, Sprich anstatt gegen die CPU zu Spielen Steuert dann z.b (Mein Bruder Team xy) als mein Gegner.

Welches Fifa war das letzte wo dies ging?

Und Welches Fifa war das letzte wo man Zu Zweit ein Team Steuern konnte in einem Freundschaftsspiel etc sprich Mein Bruder steuert mit der Tastatur oder Gamepad und ich auch aber das Selbe Team :-)

Danke für diese Tipps.
 
Zumindest in meinem FIFA 13 kann man ganz normal alle Mannschaften auswählen die man zum Turnier hinzufügt.
Einfach wenn bspw. die 16 Mannschaften ausgewählt wurden, dann per "X (Playstationcontroller) bzw. A (XBOX Controller) bzw. taste-auf-der-Tastatur (steht aber unten)" das "Spielersymbol" links neben den Teamnamen hinzufügen, sodass du sie steuern kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
SaarL schrieb:
taste-auf-der-Tastatur (steht aber unten)" das "Spielersymbol" links neben den Teamnamen hinzufügen, sodass du sie steuern kannst.

Ja das ist mir schon klar :-) Aber früher weiß nimmer welches fifa und welches das letzte war :-) Konnte man wechseln heißt Mein Bruder spielt meinen Gegner ich spiele Deutschland und das das ganze Turnier über (und immer wenn man gegen den PC spielen müsste) sprang mein Bruder ein um meinen Gegner zu spielen :-) das ging dann aber irgendwann soviel ich weiß nicht mehr.

Klar kann ich Deutschland wählen und er Brasilien, aber dann muss man gegen die CPU kicken bis Deutschland auf Brasilien spielt erst dann spielt man gegeneinander :-)

Früher konnte man aber jeden x beliebigen Gegner Steuern :-) Heißt wie gesagt *ich spiele Ganzes Turnier mit Deutschland* und mein Bruder Steuert jeden Gegner von mir bis wir auf Brasilien Treffen was sein Team ist :-)
 
Zwar nen Monat her aber:
GENAU DAS SCHRIEB ICH JA. Konjunktiv = können. DU MUSST diese dann nicht spielen.

aber dann muss man gegen die CPU kicken bis Deutschland auf Brasilien spielt erst dann spielt man gegeneinander
Nö, dann geht er einfach "rüber" und nimmt die Mannschaft.

Wenn du das Spielersymbol nimmst. Dann kannst(!) du vor jedem Spiel aussuchen wer wen nimmt.
Nimmst du halt immer Deutschland und der die anderen. Die anderen Partien könnt ihr simulieren, wenn ihr diese nicht spielen wollt.
Wenn beim Turnierstart kein Spielersymbol ausgewählt wurde, dann kannst du diese nicht steuern.
Also bei allen Teams ein Symbol machen, dann sind alle auswählbar im Turnier/Liga/xyz.
 
Zurück
Oben