Galaxy S4 Value Edition (I9515) Root? Wie?

Boerny

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
471
Hallo,
ich habe das Galaxy S4 Value Edition also I9515 nicht I9505 mit kitkat 4.4.2 .
Das Würde ich jetzt gerne rooten um mehr speicherplatz für apps zu haben, doch leider finde ich nicht wirklich viel dazu, sondern nur zum normalen S4...!

Mein englisch reicht auch nicht aus um texte in englischen Foren zu verstehen. Daher halt die frage ob jemad weiß ob oder wie man das S4 VE rooten kann.
Odin unterschtützt diese version nicht, zumindest nicht die Odin app aus dem store.

Achja und ich weiß auch nicht was ich jez alles brache oder haben muss (super user, rom... usw) ich hab 0 ahnung von rooten... :D ich kann nur jailbreaken :evillol: xD

Danke schonmal im vorraus
 
lad dir RootGenius herunter dein S4 musste unter Einstellungen Entwickleroption Debug-Modus anschalten.
 
PsychoPC schrieb:
lad dir RootGenius herunter dein S4 musste unter Einstellungen Entwickleroption Debug-Modus anschalten.

Deguggin hab ich an. Ist das ne app oder soll ich das Programm aus dem internet laden?? Und was dan?

Bist du dir sicher das das fürs S4 VE ist weil ich hab gelesen das nen Type nen normalen S4 root genommen hat und jez der Blidschirm net mehr geht...
Ergänzung ()

Das hab ich auch schonmal gefunden nur leider verstehe ich echt nicht vom rooten... Kp was ich brauche:

Gerät angekommen, ausgepackt, Towelroot draufgeladen, Bäääm...ROOT!!!
SU draufgeladen, S4 in den Bootmodus geschaltet, die CWM Root zip entpackt und installiert, fertig.
Alles läuft ohne Fehl und Tadel so wie es sein sollte. Noch Busy Box drauf...alles perfekt.
Fazit: S4 i9515i Value Edition rooten ist überhaupt kein Problem.

Damit kann ich nicht anfangen ://
aber danke ;)
 
Hier herunterladen http://www.shuame.com/en/root/ danach ausführen Handy im Debug Modus über USB kabel am PC/Laptop anstecken und anweisung von Rootgenius folgen.
 
Ist zwar lange her, aber für diejenigen die ihr S4 GT-I9515 rooten wollen, einfach Towelroot V3 aus dem Netz laden und ausführen, zusätzlich habe ich noch SDFix ausgeführt.
Funktioniert nur mit Android 4.4.2
 
Zuletzt bearbeitet: (Habe was vergessen ☺☺☺)
Zurück
Oben